34.SSW->Nestbautrieb setzt ein *Silopo*

Hallo Ihr Lieben!

Irgendwie hats mich jetzt erwischt.
Habe gerade alle geschenkten Babysachen gebügelt und nach Größen geordnet in den Schrank sortiert.
Die neuen Sachen sind schon fein säuberlich auf die Bügel gereiht.
Dann habe ich alles Mögliche für die Kliniktasche bereitgestellt. Mein Schatz mußte sich eine T-Shirt und ne leichte Hose für den warmen Kreißsaal parat legen und seine Wünsche für Müsliriegel und Getränke äußern. Er hat mich zwar etwas ungläubig #kratz gemustert, hat aber alles barv erledigt.
Gehts mir alleine so, oder sind andere von Euch auch so früh dran?
Monique+Babygirk33+5

1

Hey Du!

Habe auch das Gefühl, dass bei mir der Nestbautrieb langsam einsetzt!
Habe heute morgen schon den Schrank für´s Baby aufgebaut (und dass alleine *kopfschüttel*), Babysachen gewaschen und die Liste für die Kliniktasche geschrieben! #schein

So langsam muss man sich ja auch mal drauf einstellen, ne?

Liebe Grüße, Chrissy mit #baby inside (32. SSW)

2

Also bei uns wird gleich das Kinderzimmer geliefert #huepf

Morgen/übermorgen wollte ich dann anfangen die Babyklamotten zu waschen, am Wochenende werden die dann eingeräumt und ebenfalls am Wochenende wollte ich dann anfangen die Kliniktasche zu packen....

Bin übrigens in der 33. SSW :-) Würd also nicht sagen, dass Du zu früh dran bist ;-)

3

Hier ich!!!

Kinderzimmer ist seit zwei Wochen fertig.
Klamotten alle gewaschen und im Schrank, Kliniktasche ist soweit gepackt und n Zettel liegt drauf, was noch an Kosmetikzeug im Fall der Fälle rein muss, Babytasche (wenn der Papa uns abholt) liegt schon im Maxi Cosi und ich muss nur noch Flaschen und Schnuller sterilisieren, was ich aber auch machen kann, wenn der Prinz mit mir heimkommt.

Heute wollt ich noch die Elterngeldanträge soweit fertig machen und sehen, welche Unterlagen ich dafür evtl. noch vom AG brauche.

Mutterschaftsgeld ist auch schon fertig beantragt und den Rest der Woche warten noch der Kindergeldantrag und der Antrag auf Krankenversicherung auf mich ;-)

Also ne Papierkram-Woche!

Liebe Grüße
Jumarie (& babyboy 35. SSW)