Wassereinlagerung in den Händen 37. SSW - was tun?

Hallo allerseits,

weis jemand Abhilfe?

Danke,

Andrea

1

Hallo,

bin auch in der 37.SSW und habe so gut wie keine Knöchel mehr, v.a. am Abend

werde übermorgen von der Hebi wieder dagegen akupunktiert, Hebi Tipp: Kartoffeln mit Schale und Quark, viel trinken, v.a. Mineralwasser mit 1TL Salz/Liter, schmeckt scheußlich, ich mische jetzt immer ne Brausetbl. Folsäure mit rein, die macht das Ganze erträglich

lg stef.

2

Geht mir genauso, ich lager auch wahnsinnig in den Händen ein, fängt Nachmittags an.

Machen tue ich gar nichts dagegen.
Schwangerschaftstee trinken, da ist ja Brennesselkraut drinne.


Salz?????? Da lagert man ja noch mehr ein... also das würde ich auf keinen Fall machen...

4

Auf keinen Fall Brennesseltee und Ausschwemmen!

Viel Salz ist schon richtig.

Nachzulesen hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=872596&pid=5594916

lg dimi

3

Hast Du GLück, dass es erst jetzt mit Wassereinlagerungen losgeht.

Ich habe das seit der 29. SSW. mit tauben Fingern. So richtig was dagegen machen, kann man nur mit viel Trinken, Akkupunktur und ab und zu kühlen, wenn's schmerzhaft wird. Bei mir sind auch die Füße und Gelenke betroffen. Nachts ist es besonders in den Händen unangenehm.

Ich hab noch 7,5 Wochen vor mir mit tauben Fingern. Lasse mich seit letzter Woche akkupunktieren. Ob es damit deutlich besser wird, muss ich noch sehen, aber im Moment.... #heul

Du hast ja nicht mehr lange....

Also Kopf hoch,

marjatta mit #ei 33.SSW

5

Ich hab die leider auch schon länger, nur war es tagsüber nicht so schlimm. Seit einigen Tagen wird es jedoch nicht mal mehr tagsüber besser...

Dir auch gute Besserung,

Andrea