schlechte Erdnuss...

Hallo Mädels,

hab mir vorhin eine Tüte m&ms aufgemacht und da hab ich wohl ein paar "schlechte" Erdnüsse erwischt :-[ !
Erstens waren die total ekelig und außerdem sollen die doch so einen Stoff enthalten, der nicht gerad gesund ist #kratz... nun mach ich mir Sorgen, ob das dem Baby oder so schaden könnte #kratz ?!

Was meint ihr?

LG
Rory 20. SSW
#blume

1

hi,

ich denke nicht das die paar erdnüsse deinem zwerg oder dir geschadet haben. hast ja jetzt nicht massenhaft davon gegessen. vll wird dir noch schlecht davon, aber sonst hast wohl nichts zu befürchten.


lg
d4rk_elf

2

Dein Körper kümmert sich schon drum - die Menge kann nicht so groß gewesen sein... #blume

3

Hallo Rory

Mach dir keine Sorgen!
Wegen ein paar schlechten Erdnüssen passiert schon nichts mit deinem Baby.
Solange du nicht Kiloweise davon futterst...

Mmh, da bekomm ich aber auch gleich Lust auf was Süsses... allerdings sagt meine Waage strikt NEIN-- aber der Kopf ist da ab und zu anderer Meinung;-)

Liebe Grüsse und eine schöne Kugelzeit
Sonja mit Flavia 30.11.08 & Vanessa 17.11.06