Muss mal loswerden.. stehe neben mir. als wäre jeamdn anders schwanger

Hallo,

bin in der 9+4 SSW und ich fühle mich irgendwie neben mir.. #scheinvöllig unschwanger... mir ist zwar übel und ich bin müde.. aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl... US war OK vor einer Woche. #liebdrueck

Aber habe total Angst... vor der NFM... mache mir auch große Sorgen/habe ANgst vor der FWU (falls nötig) ich weiß... sollte man erst wenn es soweit ist.. aber irgendwie ist es so komisch.... als würde ich neben mir stehen... also wäre jeamd anders schwanger.. #kratz

Wem geht es denn ähnlich?

LG und Danke
Andrea

1

Warum läßt Du die NFM (und erst recht die FWU) nicht einfach sein? Ich hab sie bei beiden Schwangerschaften nicht machen lassen, obwohl ich jetzt auch "schon" 35 bin.

2

naj.. bin schon 37... und da ich in der 5. SSw sehr schlimm Grippe hatte... über 39 FGieber. hab ich etzt doch ANgst..

Außerdem wäre ich beruhigter....

5

Mit der NFM kriegt man Hinweise auf Downsyndrom o.ä., das hat doch nicht das Geringste mit Grippe zu tun! Entweder der Embryo hatte von Anfang an ein Chromosom zu viel oder eben die richtige Anzahl. Das ändert sich doch nicht durch Fieber der Mutter!

Und ob Du "beruhigter" wärst, stellst Du ja selber schon in Frage. Klar, bei einem guten Ergebnis ist man "beruhigter" (und es kann trotzdem was sein ...), aber bei einem schlechten steht man dann eben doch vor der Entscheidung FWU oder nicht.

weiteren Kommentar laden
3

Vielleicht musst du dich einfach erst noch dran gewöhnen dass du #schwanger bist??? Ich hatte die ersten 12 Wochen total Angst, dass was passiert und wollte es gar nciht so richtig glauben. Aber in der 14. SSW beim FA war alles supi und dann war schlagartig die Angst weg. Ach ja, NFM hab ich auch nicht gemacht, FU erst recht nicht.

LG Silke #sonne

4

hmm... vielleich hast du recht..

es läuft auch so nebenher.. da ja der paul (2,5) mich voll in Anspruch nimmt... da bleibt ncht viel zeit zum Schwangersein.... :-(

7

Ich bin jetzt Ende 20. Woche und kann das auch immer noch nicht glauben. Mein Bauch wird dicker, okay. Ich hab gestern zu meinem Mann gesagt, dass ich ja auch immer fetter werde. Da meinte er dann: du merkst aber schon, dass das dein Baby ist, oder?
Ich habe jetzt noch vor jedem Termin Angst, und ich rechne geradezu damit, dass die Ärztin sagt "Ach herrje...ich hab mich vertan, Sie sind gar nicht schwanger!".

Meine Freundin sagt, das hört nicht auf. Sie hatte es bis zum Schluss, und die ersten Tage im Krankenhaus auch noch. Erst als sie mit Baby daheim war und das Baby ganz offentsichtlich da blieb, wurde es langsam klar, dass es hier um sie geht....

Kopf hoch!
LG!

8

hallo :-)

du sprichst mir gerade sowas von aus der seele ;-)...muss mich auch immer wieder zwicken um es glauben zu könnnen...bin zwar "erst" ende 19ssw und komme nächsten dienstag erst in die 20ssw....aber wie gesagt ,der text hätte von mir sein könnnen :-p

alles gute weiterhin #herzlich
lg francis

9

Witzig. Wir sind ja nahezu gleich weit. Du bist auch in der 20., nicht 19.! Ich habe ET am 16.08., glaube aber eher an den 18.08.! Einerseits wegen des ES und andererseits weil mein Baby immer 2 Tage hinterher hinkt laut Ultraschall.
Und ich hab am 03.04. wieder Termin bei der Ärztin und am 14.04. zur FD.

Magst du mir deine Daten dann schicken?

LG!
Kristina

weiteren Kommentar laden