Hilfe ..ruhepuls bei 125

hallöchen,

mir gehts total besch......
Muss gleich wieder zum Doc wegen meiner Urinwerte die die letzten zwei wochen alles andere als ok waren und dagegen Antibiotika nehmen muss!Falls sich das nicht gebessert hat bekomm ich heute die Einweisung!#schwitz
Nun hab ich seit gestern abend das nächste Problem?,mein Ruhepuls liegt zwischen 125 und 130 #schock ,obwohl ich schon mehr als ruhe habe..ist das normal???
Der Blutdruck selber ist normal 110/70!!!Hab etwas Bauchschmerzen auf der rechten Seite in Rippennähe dazu kommt das mein rechtes Bein auch nicht mehr abschwillt,es sieht aus als würde es überhaupt nicht zu mir gehören!
Bin total durcheinander..mag nicht ins KH#schmoll

hatte das wer von euch auch und es war alles ok!


Sag schon mal lieb Danke für eure Antworten!
chrissi 18ssw



1

Nur ein Bein schwillt an und nicht mehr ab?
Weiß das dein Arzt? Hat er mal wegen Trombose geschaut?

Hoffe es ist bei dir schnell alles wieder in Ordnung.

Lg
Furby (16.SSW)

2

Tagsüber beide,über nacht schwellen sie eigentlich immer wieder ab nun seit zwei tagen das rechte nicht mehr,es ist so schlimm das ich die Schicken Stützstrümpfe nicht mal mehr anbekomme da diese maßgeschneidert sind und es noch nie soooo dick war!

Schieb hier voll die Panik.#schrei

5

ick wes nich...aber mir würde das auch angst machen.geh doch lieber ins kh und lass das richtig abchecken...
sicher ist sicher

lg nicole

3

hallo,

also das mit dem puls habe ich auch, hatte ich in der ersten ss auch schon. bin grade mit meinem sohn zum kiga gelaufen (3 min fußweg) und mein puls war danach bei 140. ruhepuls habe ich zwischen 110 und 130. also das ist wohl bei manchen frauen normal, obwohls anstrengend ist.

aber das mit dem bein, lass das mal lieber abklären.

lg
anja 29. ssw

4

Das mit dem hohen Ruhepuls habe ich auch, ist lauter meiner Hebamme und FÄ auch recht normal in der SS.... :-)

Das mit dem bein würde ich aber auch mal abklären lassen, das ist wohl eher nicht normal :-)

6

Guten Morgen ,

ICh hab das auch mit dem Blutdruck / puls :-(
Entweder mein Blutdruck ist zu niedrig 80/50 und im selben moment schießt mein Ruhepuls hoch bis teilweise 180 oder aber ich hab nen Blutdruck von 122/77 und mein Puls liegt bei unter 100.

So lange mein Ruhepuls unter 100 ist gehts mir einigermaßen gut , aber alles was drüber ist ist horror.
Mir fliegen in dem Moment meine ganzen knochen durcheinander , ich muss Kotz..... und auf Toilette gleichzeitig.
Schweissausbrüche und wehen in heftigster Form wechseln sich ab.

Letzte nacht war es wieder so schlimm das ich nen Blutdruck von 169/101 hatte und ich dachte mir springt mein Herz raus und ne stunde später war er wieder zu niedrig aber mein Ruhepuls bei 155.
Resultat ist , das ich meinen Mann von der Nachtschicht heim holen musste , da ich auch noch 2 weitere Kinder hier habe , und ich jedesmal das gefühl habe als ob ich sterbe !!!!

Erst hab ich Procordal vertigo bekommen , die aber nicht mehr helfen und jetzt habe ich Efortil bekommen.
Damit gehts einigermaßen.

Ich war mitlerweile bei 6 verschiedenen Ärzten , 2 mal im KH und meine Hebi.
Keiner kann mir helfen.
Weil keiner weiss was es ist.

Auf gestose wurd ich getestet , war es aber nicht.
Dafür bin ich aber hochgradig trombose gefährdet und muss nun spritzen. :-(

Zum glück muss ich nur noch 6 wochen durch halten dann darf unser Muckel kommen.
Allerdings laufe ich damit jezt auch schon 17 wochen rum.
Es zerrt an den Nerven , denn ich kann damit nicht mal mehr vor die Tür gehen , geschweige denn einkaufen.
Das muss alles mein Mann übernehmen.


Lass dich auf Trombose testen.
Auch wenn es nervenaufreibend ist , aber du tust es für dein muckelchen.

LG Carina