Roter Schleim 10.SSW??? Wer hat/hatte das auch mal?

Hallo

habe heute morgen wieder mal einen Roten Schleim in der Toilette gehabtweiter ist aber kein Blut zu sehen also nicht so wie bei einer Mens! Ist nur wie Ausfluss nur ein Teil davon rot!

War am Di schonmal bei meinem FA wegen sowas aber er konnte nichts finden und dem Baby geht es gut! Er sagte sowas kann vorkommen wenn Gebärmutter wächst das da mal schleim abgeht!?!?!?!?!??!??!

Für nette Antworten wäre ich euch dankbar

LG Nadine

1

Hi!

Also, ich würde sicherheitshalber zum FA gehen!
Wenn es rot ist, dann ist es ja Blut. Und das sollte man immer checken lassen!

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch immer Blutungen und bin immer zum FA gegangen, auch, weil er es so angeordnet hat!

Geh lieber nochmal hin! Besser einmal zuviel als zu wenig!!

vlg

2

Hallo Danke für deine Antwort!

Mein FA ist nicht grad der netteste FA den es gibt der schaut mich blöd an gerade weil ich erst am DI da war und er hat gleich gesagt :"Es gibt keine Therapie bis zur 20.SSW da kann man nichts machen" total arogant

es war nur einmal etwas blut schwach sonst sieht man davon nichts!!!!!!!!!!!!!!

Hatte gestern auch #sex vielleicht sollte ich das auch lassen???? Erstmal!!!

LG Nadine

5

Ja gut, sex ist schon ne erklärung dafür!

Und dein FA ist ja echt der Knaller! #augen
Wenn ich da an meinen denke, der ist feuer und flamme für jedes Baby im bauch, egal wie klein die noch sind!

In meiner ersten ss war es dann irgendwann soweit, ich brauchte net mal nen termin oder musste warten, wenn ich blutungen hatte. Der hat sofort nachgeguckt!

Bei mir war es übrigens ein Polyp am MuMu, der bei der kleinsten anstrengung anfing zu bluten! Also, auf dem Klo, oder wenn ich mich nur gebückt habe!
Und das haben die erst in der 25. ssw festgestellt. Wo ich das dann wusste, wurde ich ruhiger! ;-)

3

Hallo,
ich (jetzt 25.) hatte das am Anfang auch mal.
Mein FA sagte, es sei eine geplatzt Ader in der Scheide - also kein Problem. Und wenn Du schon da warst und also ok war, dann mach dir keine Sorgen (leichter gesagt als getan).
LG
Anouk

4

Hey

danke!

Geplazte Ader hört sich gut an! So sieht das auch aus! Nicht wie Blut bei einer Mens!!!!!

Und das wird der FA auch gemeint haben am Di mit ....wenn die GM wächst!!!! Lege mich jetzt etwas hin!

Die Bänder wachsen z.Z auch wieder!

Danke für deine Antwort

LG Nadine

6

Geh trotzdem hin. Manchmal hilft es auch, wenn man vom FA dann überprüfen lässt, ob man zu wenig Progesteron produziert. Hatte 3 Mal Blutungen in der Frühschwangerschaft, bis endlich der Mangel festgestellt wude. Mein vorhergehender FA hat das nicht gecheckt.

7

hab das auch gehabt,2x . Habe vaginalzäpfchen bekommen,zu regeneration der schleimhaut,die waren aus Milchsäre und das gut geholfen.
Seit zwei wochen nichts mehr.