Ab wann sind eure Brüste gewachsen?

Hallöchen,

also Frage steht schon oben. Ich bin ab heute in der 6 SSW und habe bereits seit einigen Tagen das Gefühl als hätte ich Megabrüste. Hab eh schon recht große Dinger aber die sind echt schon am wachsen. Musste heute einen Kittel auf der Arbeit anziehen der oben total spannte. Kann das sein oder bilde ich mir das ein?

lg kula100

1

bin genauso weit wie du und hab das selbe gefühl.
mein schatz meint sie wären noch nicht gewachsen...keine ahnung.

4

Meine Arbeitskollgin die es natürlich nicht weiß hat mich gefragt ob mein Freund mir heimlich Silikon spritzen würde nachts. Mein Freund lacht mich auch nur aus wenn ich ihm das sage. Tja das scheint dann mal wieder das zeichen zu sein das Frauen so was schneller merken genau wie se jedes Gramm was jemand zugenommen hat merken :-)

5

Aber normalerweise ein unding wenn der Mann es nicht mitbekommt wenn die Brust wächst ;-)
Meinem schatz ist das mit als erstes aufgefallen und hat gleich ein tollen spruch rausgehauen "Boah, werden die noch größer":-p Typisch Mann wieder

2

Von ca 6.sww bis ca. 12.ssw sind sie gut gewachsen von 85B auf ein gutes 90C Körbchen. Aber seit dem geblieben. Gottseidank :-p

3

Hallo,

ne das kann schon gut sein. Also bei mir war es auch vorher schon so, dass sie ab ES immer ein bisschen praller waren. Als ich SS wurde sind sie dann einfach so prall geblieben und ich musste ein Koerbchen mehr haben. Also von 75C auf D. Jetzt in der 30.SSW habe ich 85D und hoffe, dass sie nocht noch groesser werden #aerger

14

Ihr hab's gut - war vor der Schwangerschaft bei 90D.
Jetzt in der 30. SSW bin ich bei 100G... :-( Und es soll ja angeblich noch mehr werden, spätestens wenn die Milch einschießt *seufz

6

Halo!

Auch bei mir sind sie von der 6. bis zur 9. SSW extrem gewachsen! Brauche mittlerweile ein D Körpchen. Hatte vorher C.
Bin jetzt 12+5

lg lenja

7

schon bevor ich wusste das ich schwanger bin oder besser bevor ich es bildlich hatte:-) sind meine Brüste riesig geworden! Hab auch ne nummer zugenommen! Ich hoff die wachsen nicht noch weiter!:-D


LG
gatoradegirl+Krümel 18 ssw

8

bei mir sind sie gewachsen da war ich noch nicht überfällig ;-)

9

ich gleube das kann man nicht so genau sagen bei meiner ersten sind sie garnicht gewachsen und bei dieser schwangerschaft meine ich ab der ca.13-14 ssw.

10

Ich bin so beruhigt, dass es euch ähnlich geht... Ich bin 9 + 2 und habe keinen Platz mehr in meinem BH#schock

Und meine Hosen werden auch schon knapp am Bauch und zwicken - aber bei meiner Schwester und meine Mutter war das auch so!

Ach, und ich find´s auch irgendwie toll - sichtbare Zeichen sind doch auch nett!

11

Meine sind noch gar nicht gewachsen.. Nicht ein bisschen!! #schmoll

Aber man sagte mir, das die Brüste bei vielen auch erst mit dem Milcheinschuß wachsen.. also hab ich noch Hoffnung.#huepf

Trotzdem sehn meine Proprtionen total doof aus.. Dicker Bauch und flache Brüste.. nicht schön.


LG Diana 32.SSW

12

das kann gut sein. Meine wachsen erst seit der 32. Woche allerdings