25. SSW und BEL kann sich das Baby noch drehen???

Hallo ihr Lieben,

Ich bin in der 25.SSW und ab Montag in der 26.SSW und der Kleine liegt noch in BEL. Und ist nach dem 2. Screening 19.SSW etwas größer ausgemessen. Meint ihr ich habe Glück und er dreht sich noch??

Habe das Gefühl, den Tritten nach zu Urteilen ist er sehr Fit. Macht aber irgendwie keine Anstalten die Richtung zu Ändern. Wisst ihr Wie lange es möglich bzw. realistisch noch an eine Drehung zu denken. oder ist ein KS wahrscheinlicher. hatte beim 1. Kind auch einen KS.

Liebe Grüße Andrea mit Jean-Paul 2,5 Jahre und Baby Boy 25.SSW

1

Hallo Andrea,

war gestern bei der FD und auch mein Girl liegt in BEL.

Aber der Doc meinte, das dreht sich noch.. sind ja noch ein paar Wochen :D

LH Hopefully23 und Jana Marie 26.SSW

2

Hallo Andrea,
also meiner hat sich auch erst in der 28 SSW. gedreht, war vorher auch eine BEL. Und drehen können sie sich theoretisch bis kurz vor der Geburt. Gab wohl schon Fälle wo man abends zum KS aufgenommen wurde und am nächsten morgen beim US vor der OP hatte sich das Kind doch nochmal gedreht :-p

LG und alles Gute,
Meike mit Jonas (21 Mon.) & #ei (9.SSW)

3

Absolut!!!

Meine kleine hat sich auch erst letzte Woche (29.SSW) gedreht :-p

Bei meiner Schwägerin war es sogar so, dass sie bereits ihren KS Termin hatte und sieht da, der Kleine hat sich in der 37.SSW gedreht ;-)

Mach dir also keine Kopf - die meisten drehen sich bis zur 35.SSW #schock

Lg Melanie mit Tjark (*08.09.2006) an der Hand und #baby-girl inside 30.SSW

4

Hi!
Die kleinen können sich bis zur 36. oder 37. SSW noch drehen, also keine Sorgen!!

LG

5

Keine Panik! Es heißt, die meisten Babys haben sich bis zur 32.SSW gedreht, bis dahin hast du noch ein paar Woche. Und auch später können sich die Zwerge noch drehen, wie mir meine Maus gestern eindrucksvoll bewiesen hat :-( (liegt aber wieder richtig).
Warts also ab, das wird schon noch!
Liebe Grüße!

6

huhu!

Der hat noch laaaaaaaange zeit!
Unser zwerg lag in der 29 sse in bel und ich hatte schon panik, war letzte woche im kh wg v.a. blasensprung und auf jedenfall wars so
32 ssw ...

mo sl
mi bel
do sl

jetzt mo 33 ssw wars sl ... bin gespannt obs so bleibt ... ach ja und unser zwerg ist gross, 49 cm lang und ca 2 kg schwer ... ich hab aber auch viel fruchtwasser sagt der dok und eben noch viel platz!

keine gedanken machen, wenn dann ehct erst so ab der 35 ssw!


glg,

angelika mit yannik und bauchzwerg

7

Hallo,

ich bin in der 25.SSW und habe das Gefühl, als würde mein kleiner Bauchbewohner sich mehrmals am Tag komplett drehen. Letzte Woche lag er auch in BEL, aber er bewegt sich immer ziemlich heftig, so dass ich gar nicht sagen kann, wie er jetzt liegt.
Sein großer Bruder lag aber der 28.SSW in SL. Hoffe, dass der kleine sich auch mal bald entscheidet.

Meine Mama hat erzählt, dass ich selber mich noch 2 Tage vor der nochmal komplett gedreht habe.

Lg
Igraine+Micha( Juli´05, der schon lange im Land der Träume ist)+#babyboy inside( Juli´09, der gerade wieder wie wild turnt)

8

das kind kann sich bis ganz zum schluß noch drehen. gerade die folgekinder haben mehr platz. manche drehen sich sogar erst mit wehenbeginn. und wenn nicht, ist das auch kein drama.
hier ein artikel über die optimale geburtsform bei BEL:

http://www.doula-ortenau.de/material/bel.pdf