Welche Piercings muss ich bei/vor der Geburt herausnehmen?

Hallo ihr Lieben!

Meine Frage steht ja schon oben!
Ich habe einige Piercings, und mich würde es mal interessieren welche ich herausnehmen muss, bevor es ins Krankenhaus geht. Weiß ja nicht, wie das so gehandhabt wird #kratz

Ich denke ja mal, die Piercings an den Ohren und im Gesicht werden nicht unbedingt raus müssen, oder? Ich habe da ganz normale Ohrringe, ein Industrial, dann ein Zungenpiercing und ein Labret (Lippenpiercing).
Was mir eher zu grübeln gibt ist mein Intimpiercing #hicks Es ist ein Klitorisvorhaut-Piercing, sitzt also nicht unbedingt direkt im Weg, aber ich kann mir denken dass sowas am ehesten raus muss.. Oder kann ich es drin lassen?

Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie es da ausschaut :-) Ich nehm die Dinger nicht gerne raus, aber was sein muss, muss sein..

LG,
Beba + #babygirl 29. ssw

1

Muschi ring muss raus.


lg

3

#ole#ole#freu#heul

4

#ole#huepf MUSCHIRING hehehe

weitere Kommentare laden
2

Also ich würde sage das Intim pircing muß raus.Weist du wie sich dort alles dehnt????? Mach es raus bevor es Probleme gibt !Bei den anderen weis ich nicht aber ich lasse ja meine Ohrringe auch an...von dem Her....

5

Hallo

Muss raus. Mach es lieber selber sonst machen die das...

6

Hallo,

ich denke zur Geburt musst du alle Piercings rausnehmen. Da es ja sein könnte dass du plötzlich einen Notkaiserschnitt brauchst und für Op´s muss ja jeder Schmuck entfernt werden.


Liebe Grüße

schwammerl

7

Hallo,

das Triangle-Piercing wirst Du rausmachen müssen, bevor Du entbindest. Aber Du kannst es ja später wieder reinmachen ;-)

Alles Gute und viele Grüße

Tanja

10

ja aber viel später...denn überleg doch der Wochenfluss.... man kann ja keine Tampons nehmen... bäääh und das Ringlein dann zu reinigen naja.....

Schon schade aber die paar Wochen gehen schon....

8

hallo,

also ich würde alle rausnehmen, das kind erschreckt sich ja sonst, lach. hahahah. sorry...

lg
anja

11

#schwitz

Na hoffentlich nicht! Wäre ja schlimm wenn mein Kind sein Leben lang Angst vor mir hat, nur wegen meinem Körperschmuck ;-)

16

hihi, ja. nee aber mal im ernst. die werden dir schon sagen, dass alles raus muss. wenn du zum not-ks musst (was einem ja keiner wünscht) muss das alles draußen sein, da können die hebammen nicht noch ne halbe stunde an dir rumfummeln. kannst aber ja vorher mal im kh anrufen und fragen.

ich hatte in jungen jahren sowas ja auch mal. und hab heute noch das blöde, häßliche loch am bauchnabel, was auch nach jahren nicht verwächst. im alter sieht das dann mit vielen löchern nicht so schön aus.

lg und alles gute
anja

12

also ich würde an deiner stelle alle raus nehmen, da falls du in den op musst, normalerweisse kein schmuck getragen werden darf.
aber frag doch einfach mal in deinem kh wie die es so handhaben.

17

Das ist ne gute Idee! Ich ruf mal an und frage da nach, was die dazu sagen.

Danke für den Tipp :-)

13

Huhu,

mir wurde gesagt, das ich BAuchnabelpiercing rausnehmen muß. Alles abwärts vom Kopf müsse raus, Zungenpiercing könne ich aber problemlos drin lassen, genau wie meine 6 Ohrringe.

L.G.

Haruka

14

Es müssen ALLE Piercings raus.

Gehe morgen zum Piercer und lass den Oberlippenpiercing rausnehmen (bekomm den net selber raus)

Weil man sollte immer mit dem schlimmsten rechnen. Das ein Not-KS gemacht werden muss oder so. Aufjedenfall eine OP eben und da müssen bekanntlich auch alle raus!

Zumindest sagten die das bei mir im KH das ALLE raus müssen!



LG mum21