Ziehen in der Brust...

Hallo ihr lieben,

seit ein paar Tagen habe ich so ein fieses Stechen in der linken Brust (eher Brust innenseite) das ziept so fies..... Manchmal kommen da auch klare Tröpfelchen raus..... Kennt ihr das? Bin jetzt in der 33.sSW. Tut schon machmal ganz gut weh.....:-[

LG Melle

1

Die Frage ist aber jetzt nicht ernst gemeint?!!?

Du bist in der 33. SSW Woche...was könnte das wohl sein???

Schon mal an Milchbildung und so gedacht??

3

Muss man gleich die Leute so anfahren?
Können ja nicht alle solche Professoren sein. Immerhin ist das hier ein Forum für Fraaaaaaaaaaaaaaaagen!

Und es hat nunmal nicht jeder das Wissen.

Du liebe Güte muss man jetzt 20 mal überlegen bevor man sich traut hier eine Frage zu stellen oder sich einfach nur was von der Seele zu reden??

Toleranz bei manchen echt gleich null.

Traurig.

5

#herzlich Ähm ja danke für die Gegenfrage..#pro. Ganz Toll!! Doch war schon ernst gemeint,sonst hätte ich ja net gefragt ;-) bin nämlich zum ersten Mal schwanger!


Melle

weitere Kommentare laden
2

Oh je du arme...

Kenn ich, hab ich auch :-(
Meistens in der linken Brust und manchmal schnürts mir echt die Luft ab... hab das glaube ich auch seit 3-4 tagen...

Ziemlich nervig, ich weiß... hat vermutlich mit dem "Milchantrieb" zu tun der langsam in die Gänge kommt...
(werd meine fä nächste woche fragen was genau da vor sich geht)

Wünsche dir trotzdem alles gute
LG
Schoki (32.SSW)

4

Danke Dir! Dir auch alles Gute