wehen trotz wehenhemmer???

nehme hochdosiert wehenhemmer aber mich würde das interessieren ob die auch net wirken könnten da ich so einen komischen starken druck verspüre???oder eher unwahrscheinlich?
lg

1

Hallo..

ich hatte trotz Wehen-Blocker Wehen auf´m Ctg....

Allerdings musste das Mittel wieder abgesetzt werden, da ich mit Herzrasen auf´s Medi geagiert habe...

Nun muss ich leider schon seit der 24. Ssw mit Wehen leben...aber da sich am Befund nix richtung "Schlimm" verändert,kann ich damit leben...


Aber regulär sollten keine Wehen sein,wenn man ein Mittel dagegen nimmt..

lass es doch abklären..

Lg Steffi

2

Hallo...

eigentlich sollten die Wehenhemmer schon wirken, aber ich kann leider aus eigener Erfahrung sagen das sie bei mir nicht geholen haben, ich hatte weiterhin Wehen. Habe diesmal auch Wehen, aber bekommen habe ich bisher nichts!

LG Sylvia

3

Hallo,

Wehen kann man auch mit einem Wehenhemmer bekommen. Wie hoch ist denn deine Dosis?

Ich habe mit meinem zweiten Kind im KH gelegen und ihn intravenös bekommen. Beim dritten gab man mir Tabletten. Allerdings sagte mir dann meine Hebamme, dass Tabletten gar nicht helfen würden.....

Da ich sehr unter den Nebenwirkungen gelitten habe, habe ich mich nach Alternativen umgeschaut und mich von meiner Hebamme homöopathisch behandeln lassen. Ich habe nicht daran geglaubt und vor Panik gezittert, da ich dachte, dass ich wirklich sofort ins Krankenhaus müsse und das ganze von vorne losgehen würde - aber trotzdem haben die wehenhemmenden Mittel geholfen und zwar ohne Nebenwirkungen. ich habe mich zwar ziemlich geschont und habe sehr viel gelegen, aber es hat geklappt.

Ich kann dir nur raten, dir eine Hebamme zu suchen, die kann dich beraten, dir ein paar Übungen zeigen, die dir Entlastung schaffen und dich auch behandeln.

Alles Gute
manonne

4

spiropen das höchste und zwar 3 mal am tag.
partusisten vertrag ich nicht, bin allergisch

5

Ich habe auch immer wieder Wehen trotz Adalat hochdosiert. Ist aber zumindest weniger als vor dem Medikament. War schon zwei mal stationär, bin jetzt aber zu Hause. Einen Tipp habe ich nicht, nur Ruhe und Zähne zusammenbeisen. Das ist mein Rezept bisher. Ich hoffe es wirkt noch einige Zeit.