zs in frühschwangerschaft

hej ihr lieben kgelbäuche,

ich schau eben mal aus´m kiwuforum vorbei und hab mal ne frage an die frühschwangeren (5. - 12. ssw): habt ihr vermehrt zs oder gar nix? und habt ihr dolle mit der müdigkeit zu kämpfen? ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie´s bei meiner ersten ss war, daher frag ich euch.

vielen dank, liebe grüße, die dresdnerin

1

Hi!

Ich bin 11.ssw!

Also, ZS hab ich an manchen tagen stärker wie an anderen! Gestern wars ganz schlimm, heute gehts wieder!!
Müde bin ich ganz extrem! Könnte morgen 5 minuten nach dem aufstehen wieder ins bett gehen....und das begleitet mich den ganzen Tag! #gaehn
Das hatte ich allerdings nicht bei meinem ersten!

vlg

ela + eric + #ei

2

vielen dank für deine antwort. also stimmt es nicht dass man in der ss komplett trocken ist. mhh ich bin schon unsicher. fühlt sich fast an wie ne infektion, nur eben ohne jucken oder so (sorry) aber ist seeehr ungewöhnlich. tja und deine müdigkeit hab ich auch. ich häng am tisch wie´n nasser sack. manchmal will ich morgens gar net raus, obwoh wir über 8 stunden geschlafen haben und wünsche mir für immer liegen leibenzu können. eigentlich bin ich aber ein morgenmensch. und so richtig krank bin ich auch nicht, dachte erst magendarm, aber der durchfall geht und kommt von tag zu tag. alles eigenartig #schwitz ist sicher auch viel psyche...:-p

3

trocken in der ss?? oh nee.. kann ich nicht behaupten lol

ich hatte in der früh ss bei meinen beiden letzten zwei schwangerschaften jedes mal immer etwas gelblichen ZS... hatte ich sonst nicht so... jetzt ist es aber mal so mal so und mal meeeehr und mal weniger.. aber trocken seitdem nicht mehr.
bin 10. ssw

weitere Kommentare laden
7

Also, bei mir war das so:

NMT-4 bis NMT-2: Morgens gelblich cremiger ZS, tagsüber dann gar nichts.

NMT-1: spinnbarer ZS

seit NMT- viel Ausfluss. Hab das Gefühl, ich laufe aus.

8

ich könnte heute vielleicht in der 7.ssw sein wenns wirklich geklappt hat letzten monat. und seit anderthalb wochen hab ich diesen zs. ja wie auslaufen. man was mach ich denn? testen oder lieber warten bis zum nächsten zu erwartenden nmt? danke schonmal für die antworten!

lieben gruß

9

also ich würd testen ...
ich persönlich habs ja nicht einmal so lange ausgehalten, hab gleich am nmt + 1 getestet ... bin erst in der 6. ssw

und mir kommt zur zeit vor ich laufe aus ...

lg

weiteren Kommentar laden