Juhu seit heute in der 12 ssw freu mich so

ja wollte es einfach mal los werden freu mich so schon 12 wochen überstanden zu haben hoffe das mein krümel weiter so brav ist und wächst.

liebe grüße laleluu+ krümel heute 12 ssw (11+0)

1

hi

ja da freut sich jeder.
ich bin jetzt in der 14 ssw.
hab in der 16 ssw termin wegen herztöne hören.da bin ich ja gespannt ob man die da schön hören kann


kathi

2

Ich auch *freu*
Noch eine Woche dann ist die "Kritische"zeit um :-D#huepf
Mir gehts soweit blendend ausser das ich vorgstern nachem sex blutung hatte...getsern dann bräunlichen Ausfluss und heute ist alles weg.
Die Sprechstundenhilfe meinte wenn nichts mehr ist brauch ich net kommen, das wäre normal.

Habe jetzt am 01.04. nächsten Termin ...dann bin ich genau 13 SSW. Hoffe es ist alles in Ordnung mit dem #baby.

Liebe Grüße
Kruemmel + baby inside 12 SSW

3

du hast es gut ich habe erst am 23.04 wieder ein termin bin dann 16 ssw na ok hatte ja letzte woche ien termin in meiner vk sind die bilder man war krümel ein zappelfilip grins

alles gute dir und den anderen auch noch

4

Bin wie du heute 11+0 also 12 SSwoche:-)

Habe um 17.15 termin beim FA:-)

LG Jess

5

Ich glaube, ich muss dich enttäuschen... #hicks Aber du hast "erst" 11 Wochen geschafft, die ersten 12 Wochen sind bei 12+0 überstanden ;-)

Aber was soll's, das ändert nichts daran, dass es trotzdem toll ist! #huepf Und ruck zuck hast du Bergfest, pass mal auf (bin morgen schon dran mit Halbzeit!).#ole

6

Ich will Dir ja die Freude nicht nehmen, aber die 12 ersten Wochen hast Du erst bei 12+0, also ab der 13. SSW hinter Dir. Du bist nämlich erst 11 Wochen und 0 tage schwanger, noch keine 12 Wochen ;-) Aber die eine Woche bekommst Du auch noch rum und Krümelchen geht es blendend.