Sie hat sich endlich gedreht!!!

War eben bei meiner FÄ und endlich hat sich unsere Bauchmaus gedreht #huepf und liegt das 1.Mal in der SS in KL! Sonst nur BEL!

Hoffentlich bleibt das jetzt so, drückt mal die Daumen #freu

Heike+Bauchmaus, morgen 36.SSW

1

#pro #pro #pro #pro #pro

Alles Gute, Corinna (morgen 18.SSW)

2

Das ist ja toll! Sie hat ja nicht mehr viel Platz, hoffentlich bleibt es so!

Unser Kind lag bei den letzten 4 US immer in SL, tja das soll nichts heißen, vielleicht spielt es uns später einen Streich!
Die haben ja alle schon ihren eigenen Dickkopf!! :-D

Grüße, Jacqueline #klee 22. SSW (21+6)

3

#klee Huhu,

dann drück mal Däumchen, dass es so bleibt...#pro
Mein Kleiner lag von der 28.Woche bis zur 36. Woche in Querlage, hat sich dann in SL gedreht #huepf#huepf#huepf ...und beim nächsten FA- Besuch in der 38.Woche war es dann wieder eine Querlage #schmoll

Tja, jetzt bin ich deshalb zum Kaiserschnitt gemeldet, am nächsten Dienstag:-(

Aber vielleicht ist Deine Maus ja entschlossener...;-)

Alles Gute
Kristina

4

Ich wünsch dir alles Gute für die Geburt #klee

5

Huhu,

vielen Dank, wünsche ich Dir auch !

#klee#liebdrueck

Kristina