bauchumfang 36SSW??

ihr werdenden mamis,

bald haben wir es geschafft#schein

mich würde mal interessieren, wie es so mit eurem bauchumfang aussieht.???

ich bin heute 35+4 und meiner liegt bei ca. 105cm, hätte gern mal vergleichswerte.
weiss leider auch nicht, wie groß der bauch vorher gewesen ist#schein

bin gespannt auf eure bäuche:-)

1

Hallöchen....

bin jetzt bei 36+2 und mein Bauchi ist bei sage und schreibe
123 cm...:-D
weiß aber leider auch nicht wie er voher war... zumindest war er schön flach:-)

Lieben gruss... lonne+#baby girl

2

Du glückliche, bin bei 28+6 und habe 117cm

3

Hallo,

bin ab morgen 38. SSW und mein Bauch liegt bei 95 cm Umfang.
Gestartet bin ich mit 63 cm.

LG
Minimaus

4

Ich bin bei 103cm, 29 cm mehr als vor der SS.
Bin jetzt 33+5.

L.G.

Haruka

5

Ich bin heute SSW 33+0 und bin bei 109 cm - vor genau 1 Woche war es noch 106 cm #schock

Bilder wie die letztwöchigen 106 cm aussahen findest du in meiner VK

Alles Gute #pro

unser-wunschkind (mit #eiDrops inside, 34.SSW)

6

Hallo dina1203,also ich bin heute 35+6 und mein Umfang liegt bei 115cm;-).....liebe Grüsse

7

Ich hab in der 37.SSW einen Umfang von 99cm, vor der SS hatte ich einen BU von 61cm.

8

Hey,

hm ich habe auch leider keinen Ausgangswert,aber in der 18.SSW war er bei 92 cm,und jetzt in der 32.SSW war er bei 111 cm...#schock

Frage mich wo er noch hin will....so langsam wird mir ja mulmig wenn ich bedenke das ich noch 7 Wochen vor mir habe!!!#schwitz


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Ü-#baby (33.SSW)