wem ist auch eher in den Nachmittags/Abendstunden übel?

Hallo,
irgendwie ist allen morgens übel. bei mir ist es eher gegen Nachmittag/Abend schlimmer! #aerger
Muss zwar nicht ko... aber mir ist einfach übel... auch das Essen hilft nicht... (nur beim Essen selber ist mir nicht schlecht... ) aber ich kann ja nciht den ganzen Tag essen... #schock
LG Andrea

1

Hier!(aufzeig) Mir!

Dazu kommen dann noch die fiesen Kreislaufprobleme und die extreme Müdigkeit!

LG SIna

2

Mir geht's genau so!!! Ich könnte die ganze Zeit futtern - nur habe ich außer auf Pumpernickel mit Quark, Schnittlauch und Tomate (höchstens noch Gurke!) auf rein gar nichts Lust! Äpfel gehen noch... Aber sons? Bäh! ...obwohl? Morgens mag ich noch Leberkassemmeln, aber die bitte ohne Gurke! :-)

3

bei mir ist es alles mit Salat, Gurke und alles deftige... und viel Durst...
außerdem hab ich mit Pickel im Gesicht zu kämpfen #schock

7

Ich auch! Hab' sonst eine tolle Haut, aber im Moment? Grauenhaft! Aber mir egal, ich liebe alle meine Pickel und genieße die Übelkeit, weil ich bin SCHWAAAAAAANGER und freue mich sooooo sehr darüber!!!!! :-) Muss los, ich hab' einen Termin und muss vorher noch was essen......

weiteren Kommentar laden
4

Hi Andrea!

Jaaa, das hatte ich auch in den ersten 3-4 Monaten :-) Ich dachte schon ich wäre die einzige.
Morgens ging es mir supergut, aber spätestens nach der Mittagspause hätte ich mich pausenlos übergeben können - also jedenfalls vom Gefühl her. Das zog sich dann meistens bis zum einschlafen hin. Etwas zu essen half mir damals auch, ich habe dann eben hin und wieder nur ne Kleinigkeit gegessen, dann gings wieder ein bischen besser.
Aber tröste dich, bei mir war es zum Glück nach einiger Zeit wieder besser #liebdrueck Ist ja meistens nur die ersten Wochen so schlimm mit der Übelkeit.

LG,
Beba + #babygirl 29. ssw

5

Hallo!!

Mir auch!! Immer nur so ab 16.00 Uhr bis Abends spät.
Essen hilft ein wenig (nur so 5 Minuten):-(.
Am Anfang war es echt schlimm, aber jetzt geht es einigermassen.:-p
Mir hat geholfen, wenn ich ein Bonbon langsam im Mund zergehen lies oder Kaugummi kaute. Auch jetzt noch.

LG
Paidge

6

mir geht es auch so :-[

futtere den ganzen tag um überkeit vorzubeugen und abends ist mir trotzdem schlecht... vielleicht vom vielen essen ?!?! :-p

LG

9

Mir war es abends immer übel. Ca. bis 10./11. Woche.Danach war alles weg. Übergeben habe ich mich aber nie ;-)

10

Hm, mir gehts auch so. Mittags kann ich noch gut essen und wenn ich dann am Nachmittag nach Hause gehe, dann wird mir langsam schlecht. Beim Abendessen bekomme ich kaum was runter und habe auch auf nix Lust.
Ich habe auch eher Appetit auf deftige Sachen, aber sie dürfen nicht zu fettig sein, sonst wird die Übelkeit extrem und ich bekomme auch noch ordentlich Sodbrennen.
Das alles kenne ich von der ersten SS gar nicht!
Nur eine Sache kenne ich noch aus der 1. SS, daß mir beim Zähne putzen total übel wird. Ich muß immer ganz schnell putzen und viel ausspucken.

Viele Grüße, Fanny (12. SSW)

11

Hallo!!!!!!!!
Ich dachte schon bin nicht normal. Mir ist auch ständig ab Nachmittag übel zum abend stark zu nehmend. war eigentlich schon fast ne woche weg.Nun aber seit drei tagen wieder da. #schmoll. ich mach mir oft was zu essen und bekomm dann nix runter. ist meine 4.ss . sowas kenne ich von den anderen ss gar nicht da war alles supi. Hoffe das es uns allen bald besser geht, muß ja mal ein ende haben mit der übelkeit.;-)

LG Mami40 11ssw

12

Hallo

ich bin schon etwas weiter wie ihr, mein et soll nächste woche sein. aber ich muss sagen, mir ist immer noch übel. ich kann nur den tipp geben zur abhilfe nux vomica oder die globulis aus der brechwurzel (irgendwas mit I, in der apotheke wissen die das)
das hilft wirklich.......

lg sandra mit jannika-3- und jaron inside 39. ssw

14

Uiuiuiuiuiui......... na du machst uns ja mut. Hihi aber danke für den Tip.:-D

LG Mami40

13

Hallo,

das hatte ich auch. Morgens war alles in bester Ordnung und gegen halb 4 am Nachmittag wurde mir schlecht.
Wenn Dir schlecht ist dann ess auch nichts. Hab ich auch gemacht. Man muß ja nichts verzwingen, solange Du tagsüber essen tust.
Und keine Sorge dem Kind schadet es nicht.
Hab dann auch noch abgenommen. Somit hab ich jetzt erst wirklich 500 gramm zugenommen.

Aber das vergeht.

Bin jetzt in der 15. Woche und jetzt ist alles vorbei.
Mir gehts gut.
Wirst sehen das kommt.

Alles Gute.

15

Auch ich leide darunter. In der ersten SS war mir ab der 12. SSW Morgens immer übel + erbrechen und nun ist mir immer Abends übel. Egal was ich dagegen tue. Auch mir hilft meist das Essen für ein paar Minuten.
Es nervt irgendwie richtig sehr.

Samstag Nacht bin ich vor dem TV wach geworden und hab direkt Heißhunger auf Nachos bekommen. Ich also ein paar gegessen und ab ins Bettchen. (Vorher noch mit Orangenlimo runter gespült) Lieg da so im Bettchen und aufeinmal merk ich, das der Durchfall wieder kommt (Hab ich seit ich Folio800 nehme) Also wieder auf, ab ins Bad... Dannach wieder ins Bett, fast eingenickt merk ich, das ich brechen muss... Also wieder auf ins Bad und was kommt?? NEIN nicht etwa die Nachos!! Sondern ein Schluck von der Limo #kratz#aerger

Hoffe, das sowas nicht mehr vorkommen wird... Lächel