8. ssw - wem ist auch ständig schlecht?

Hallo,

es ist ja kaum zu glauben. #huepf
Nach 3 FG´s, die wir in den letzten 6 Jahren (immer in der 7. ssw) erleben mussten und nach unserem kerngesunden, 4jährigen Sohn#kuss bin ich nun heute tatsächlich 7+1, also in der 8. ssw angelangt. Wir haben daher berechtigte Hoffnungen auf unser 2. Kind. :-)

Aber im Moment kann ich das gar nicht genießen, denn seit 1 Woche ist mir ständig schlecht, von früh bis abends. Nie so schlimm, dass ich mich übergeben müsste, aber es ist einfach eine permanente Übelkeit da.... es nervt... :-[
Ich hänge total in den Seilen und bin absolut unfit. Weiß gar nicht, wie ich die nächsten Wochen meinen Job stemmen soll (und bin auch noch selbständig, also ein paar Tage krank daheim sein, ist absolute Fehlanzeige bei uns).

Wem geht es ähnlich? Was macht Ihr gegen die Übelkeit?
Gibt es einen ultimativen Tipp?

Ich habe gestern (Sonntag) regelmäßig Schüßler Salze genommen, das war ganz gut. Heute hatte ich leider gar keine Zeit, die Salze einzunehmen....

Ich weiß, dass Übelkeit als gutes Zeichen gilt und sich der Wurm höchstwahrscheinlich richtig tief und fest bei mir eingenistet hat und wächst und gedeiht. Aber es ist im Moment ECHT schwer auszuhalten... #heul


LG
Valeggio

1

also bei mir wars auch so wie bei dir von der 6.-8.SSW, jetzt bin ich in der neunten, also heute 8+4 und mir gehts viel besser...mir ist nur noch ab und zu schlecht..

was mir geholfen hat:
tee
kirschkernsäckchen auf den bauch
ich hab mich gezwungen was zu essen
leichte schonkost (kein fleisch, wenig fett, keine starken gewürze- hab teilweise nur abgekochte nudeln ohne sonst was gegessen)
akkupressurbänder (aus der apotheke für 15euro, die haben echt super geholfen!)

hoffe und wünsche dir, dass es bei dir auch schnell wieder vorbei geht und du dich bald besser fühlst und deine ss genießen kannst

4

Hallo,

danke für die Info.
Das mit den Akupressurbändern ist vielleicht ein guter Tipp. Werde ich mir überlegen.

#danke