34ssw schmerzen rechte seite viel.erfahrung mit Angelsound

Hallo habe im unteren schambereich auf der rechten seite schmerzen wie ein stechen (vvorallem wenn ich mich bewege und gehe) und meine kleine ist extrem ruhig habe sie heute erst 1mal für paar min gespürt das wr so vor 3std . habe mal mit dem angelsoung reingehört hört sich soweit gut an nur höre ich die nabelschnur unten und das herzchen finde ich auf der linken seit in höhe des Bauchnabels. Meint ihr ich müsste zum arzt??

1

Habe halt jetzt angst weil das köpchen ja auch unten liegt ich weiss die haben die nabelschnur öfters mal um den hals meistens geht es ja gut aber man hört ja auch mal was schlimmes .

2

Wenn Du dir unsicher bist, immer zum FA!

LG Sandra

3

Wegen was genau willst Du denn zum Arzt? Weil das Baby allgemein zu ruhig ist oder wegen den Schmerzen?

Der Platz in Deinem Bauch wird halt weniger und das Baby wächst die letzten Wochen auch noch sehr viel, daher kann es auch schon einmal ruhiger sein. Was ist denn, wenn Du zur Ruhe komms, Dich mal hinlegst und Deinen Bacuh anstupst? Kommt dann was?
Ansonsten ruf doch einfach den Arzt oder Deine HEbi an.

Mein Sohn hatte übrigens bei der Entbindung die Nabelschnur zwei Mal um den Hals gewickelt (die mussten ihn ausrollen:-D) und diese hat von der Länger her locker gereicht! Die sind normal nicht zu kurz

Alles Gute

4

Hi Vegasmom
eher weil das kind so ruhig ist mache auch garnichts und bin schon den ganzen morgen entspannt normalerweise spüre ich sie dann immer mal zwischendurch , die schmerzen habe ich schon länger aber mein arzt habe ich das gefühl nimmt sie nicht ernst, oder schaut halt nicht woher sie kommen .

5

Also dann einfach mal zum Arzt und kontrollieren lassen, schaden wird es in keinem Fall :)
Ich merk meinen Sohn auch oftmals den Tag über kaum, dafür dann sobald ich mal Ruhe haben will.
Ansonsten sind Schmerzen im chambereich ja auch relativ normal. Das Kind rutscht langsam ins Becken, dieses weitet sich und manchmal wird bei uns dann der eine oder andere Nerv abgeklemmt.

Aber eigentlich ist es ja die Pflicht des Arztes Dich voll und ganz aufzuklären und ernst zu nehmen. Nerv ihn einfach so lange, bis er antwortet :-p