ES nach Cerazette???

Hallo Ihr Schwangeren,
bin eigentlich noch im Kiwu-Forum aber brauche mal Eure Hilfe. Nach der 1.SS habe ich in der Stillzeit die Cerazette genommen.
Jetzt üben wir für das Geschwisterchen und irgendwie habe ich lt Tempi-Messmethode keinen Eisprung. Wer hat Erfahrungen mit der Cerazette, meine Mens bekomme ich und der Zervixschleim verändert sich auch. Aber die Tempi steigt nicht an?!?
Wer weiss was, danke für viiieeele Antworten und ich hoffe, bald wieder hier zu sein ;-)

LG Bianca

1

ich hatte auhc probleme nahc der cerazette
keien ES und nur kleine folies

und zysten. hab dann clomi bekommen und im 2.zyklus damit bin ich ss geworden. 6 monate nach absetzen der cerazette

LG

Moni 19.SSW + 2 Kids an der Hand

2

Hallo Bianca,

habe nach meiner 1. SS auch die Cerazette genommen.
Kann Dir aber nicht wirklich helfen. Bin 3 Monate nachdem ich sie abgesetzt hatte schwanger geworden.

Wann hast Du sie denn abgesetzt?
Du hast ja durch Cerazette gar keinen Zyklus gehabt, vielleicht braucht Dein Körper einfach etwas damit die Hormone wieder in Gang kommen.

Hast Du vor der 1. SS auch Tempi gemessen?

LG danilein78

4

Hallo Dani,

Mitte Jan habe ich sie abgesetzt, dann nach 4 Wochen meine Mens bekommen, danach wieder nach 3 Wochen. Das ist jetzt 17 Tage her und eigentlich hätte beim norm. Zyklus der ES am WE sein müssen, aber:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=387279&user_id=717281

vielleicht habe ich ja auch Glück und die Tempi steigt wieder an morgen, von gestern auf heute +0,3Grad...

Vor der 1.SS habe ich nicht gemessen, da wurde ich nach Absetzen der normalen Pille im 2.ÜZ schwanger. Würde halt so gerne :-D

LG Bianca

5

Das geht ja ziemlich rauf und runter mit der Tempi.
Würde mich an Deiner Stelle einfach auf mein Bauchgefühl verlassen. Durch den veränderten Zervix kannst Du ja ganz gut sagen wann die richtige Zeit ist.

Wir haben beim ersten Kind 21 Monate gebraucht bis es geklappt hat! Mit Hormoncheck, Tempimessen etc.
Und diesmal ging's so schnell!

Drücke Dir die Daumen daß es bald klappt!

3

Ich hab auch den Wirkstoff der Cerazette eingenommen...hatte allerdings nicht die Pille sondern das Stäbchen im Arm (Implanol) Der Wirkstoff und die Dosis ist die gleiche.
Bei mir hat`s 3 Monate gedauert bis ich schwanger geworden bin...nachdem ich mir das Stäbchen hab raus nehmen lassen.

LG

6

Hallo,
ich hab die Pille am 20.05.02 abgesetzt und hatte am 27.06.02 einen pos. SS-Test.:-D Ging also bei mir ziemlich schnell.

LG und *daumendrück*

Anja

7

Hi, ich war 2 Wochen nach Absetzen der Cerazette bei der FÄ, sie meinte heute Bienchen setzten, und ich wäre ziemlich sicher schwanger. Wir wollten aber 3 Monate warten, und da hats dann auch gleich geklappt. Hatte sofort regelmässigen Zyklus (auf die Stunde genau). LG Tanja

8

Ich habe nach ca. 3 Jahren Cerazette, 1/2 Jahr Valette und dann wieder ca. 2 Jahren Cerazette abgesetzt und war nach 2 Mal Periode 2,5 Monate später schwanger #huepf