Erfolge mit menogon hp ?

Hallo!

Hat hier jemand Erfahrung mit Menogon HP gemacht?
In welchem Zyklus seit ihr schwanger geworden?
Danke euch für die Antworten.#danke

Andrea#herzlich

1

huhu andrea,

dein beitrag ist zwar schon eine weile her, aber ich wollte genau die selbe Frage stellen, hab mir aber gedacht ich stöber erstmal im Forum rum, da bin ich auf deinen Beitrag gestossen, weiß nicht hast du schon antworten bekommen, würde mich gerne auch interessieren. Denn ich mußte mir auch vor ein paar tagen menogon hp spritzen. Wie sieht es bei dir aus bist du ss geworden?

lg marinello;-)

2

Huhu!

Nein, bin leider noch nicht vom Menogon #schwanger geworden. Bin aber zur Zeit wieder in der heißen Phase.;-) Eisprung.
Mit Ovitrelle hab ich auch schon ausgelöst. Die letzten 2x aber mit Predalon. Hab beides sehr gut vertragen.
Hab nur meist nach einem Menogon-Zyklus Zysten gehabt und mußte dann pausieren.
Wie sieht es jetzt bei dir aus?#herzlich

3

Guten morgen pueppi,

schade tut mir leid #liebdrueck das du es auch noch nicht geschaft hast #schwanger zu werden und auch wegen deinen Zysten. Das ist ja echt mist. Wie lange seit ihr schon am üben, wenn ich fragen darf? Hab mit Zysten soweit noch keine Probleme gehabt.

Wir üben schon über 2 Jahre letztes Jahr bekam ich 3mal Clomi von meinem FA, danach hatte ich bis vor einen Monate keinen Bock mehr auf Hormone gehabt, weil ich dadurch auch bisi zugenommen hab und außerdem war mir der Druck zu arg, hätte mir halt gewünscht es klappt auch ohne Medis. Nun am 18.Mai war ich das erstmal in einer Kiwuklinik, weil meine Zyklen sehr lang sind und ich spät einen ES bekomme, hatte ich nun das 4.mal Clomi bekommen, komischer Weiße wirkte das diesmal überhaupt nicht, mein Folli war leider nur 9mm daraufhin bekam ich Menogon HP. Mußte es nur zwei tage spritzen und siehe da ich hatte ein Folli von 19mm und eins mit 14mm. Am selben Tag spät Abends sollte ich noch mit Ovitrelle auslösen. Freitag war ich das letzte mal dort und er überprüfte die Schwimmer im Gebärmuttersecret, soweit fühlen sich die Schwimmer wohl und tanzen umeinander. #ole Das freut einem schon, nun heißt es 2 Wochen warten und #tasse trinken. Mich wundert es nur, weil er mich in der 2.Zyklushälfte gar nicht mehr sehen wollte. Wie war das bei dir so? Erzähl doch mal.

Wünsch dir hiermit ganz viel #klee#blume wenns was neues gibt würde mich freuen wenn du mir vielleicht schreiben möchtest. Wie lange hast du noch bis NMT?

lg marinello