Starke Schmerzen heute Nacht, 34. SSW!

Guten morgen Ihr Lieben, ich hatte heute Nacht ein unschönes Erlebnis und bin über jede Antwort glücklich....

Bin in der Nacht wach geworden,weil ich ganz schreckliche Schmerzen im Bauch hatte. Es fühlte sich so an,als hätte ich einen Gurt um den Bauch der sich extrem zusammenzieht. Mein unterer Rücken und der Bauch waren betroffen, konnte mich vor Schmerz nicht bewegen, drehen oder ähnliches. Bin dann aufgestanden weil ich nicht mehr liegen konnte, da wurde mir kurzzeitig schlecht. Der Bauch war natürlich auch total hart, der Schmerz war meistens durchgängig und hielt etwa eine halbe bis dreiviertel Stunde an. Wollte mich schon fertig machen fürs KH.

Was meint Ihr könnte das gewesen sein?

LG Anne mit Babygirl inside

1

hallo Anne,

wenn das jetzt alles wieder weg ist, dann waren das bestimmt senkwehen...

aber um sicher zu gehen, ruf doch mal deinen fa an...

lg pentite

3

Ja es ist jetzt alles wieder weg, der Bauch hatte heute Morgen noch ein wenig gezwickt aber eher so wie Muskelkater von den Schmerzen die waren.

Eigentlich war mein Bauch nicht sehr hoch, bin ziemlich groß und es ist viel Platz. Tja da muss ich doch gleich mal schauen, ob der Bauch sich gesenkt hat....

Danke für eure Antworten, ich werde den heutigen Tag abwarten und wenns wieder kommt werde ich meinen FA kontaktieren....Danke noch mal!!!

LG Anne

4

meine bekannte hat mir jetzt am we erst erzähl, das sie ca. 4 tage lang immer mal wieder senkwehen hatte, es kann also durchaus sein, das das wieder kommt!

lg
pentite

2

hallo,

hört sich an wie senkwehen. War denn dein bauch noch weit oben?
Bei mir waren diese wehen auch schmerzhaft und geburtswehen kommen normalerweise eher im regelmässigem abstand und dauern nicht so lange an (so eine minute jeweils).

lg