Kleine Umfrage - Wann habt Ihr einen SS - Frühtest gemacht?

Hallo Zusammen,

ich bin jetzt ES + 8 und ich glaube, dass ich Anzeichen für eine Schwangerschaft habe.
Letzte Woche hatte ich schon mal gepostet, ob man sich das einbilden kann, aber solangsam denke ich doch, dass es endlich gefruchtet hat.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, wann habt Ihr denn einen Frühtest gemacht? Welchen Test könnt Ihr denn empfehlen, und vorallem, wie und wann habt ihr dann das richtige Ergebnis gehabt?

Über eine rege Teilnahme würde ich mich echt freuen!

liebe grüsse
yvonne

p.s. da ich letzte woche schon ein paar unfreundliche Antworten erhalten habe, bitte nicht schon wieder! Ich möchte lediglich wissen, wann ich den test machen kann, und mich nicht wieder entmutigen lassen(und es ist mir auch klar, dass das in dem Beipackzettel steht) .....danke

1

achja, noch einen kleinen hinweis,.....es wäre meine zweite schwangerschaft, doch die erste ist bereits 4 jahre her........und da hab ich schon die einnistung gespürt und wusste das es geklappt hab. aber dieses mal scheint alles anders zu sein.......sorry für meine ungeduld

2

Hi du,

also ich hab meinen Test am ersten Tag nach ausbleiben der Regel gemacht. Den Clearblue Digital Test. Der war possitiv. Dann bin ich noch am selben Tag zum FA. Der hat so Teststäbchen gehabt und siehe da es war kein zweiter Strich zu erkennen. Bin echt fast aus allen Wolken gefallen. Er hat dann Blut abgenommen und den HCG Wert bestimmt. Der lag ganz niedrig. Also hieß es erstmal abwarten. Eine Woche später war der Wert dann gestiegen und der Test bei FA auch positiv.

Würd an deiner Stelle noch ein bisschen warten. Das bewahrt vor ner Enttäuschung die vielleicht gar nicht sein müßte.

Drück dir die Daumen
#liebdrueck
henninn 13SSW

4

Hallo ihr beiden,

getestet habe ich auch am NMT und bin genauso wie henninn am selben Tag zur FA. Nach 2 Stunden warten, da ohne Termin, dann das Ergebnis, dass es nicht positiv ausgefallen ist, da ich einfach auch zu zeitig war.

Eine Woche später, dann die Bestätigung der SS. Ich würde dir einfach raten, am NMT zu testen und nicht vor der 6 SSW dann zum Arzt zu gehen, denn die Enttäuschung, dass es negativ ausfällt oder nix zu sehen ist, ist sehr groß...

Wünsch dir ganz viel Glück.

hase19

3

Hallo!
Habe bei ES+11 mit Nachmittagsurin und 25er positiv getestet.Hab extra nachmittags mit 25er getestet,da ich mir dann bei negativ noch hätte einreden können:war ja nur zu früh.....#hicks#klatsch
Aber vor ES+10 würde ich es nicht versuchen!
Viel Glück!!!!!

5

Guten Morgen #tasse,
das 1. Mal positiv getestet habe ich bei ES+8 mit einem rosa pregnafix ( von dm) ..

Allerdings am Nachmittag und mehr aus "Jux", aber als der positiv war, mußte ich gleich noch einen machen...;-)

lg, spumsel 20+4

6

der unterste ist es+8 der obere es+9, beides waren winnirixi (20iger)

http://s10.directupload.net/images/user/090111/rvet8t5t.jpg

lg

salatschnecke 14.ssw#ei

7

Guten Morgen,

ich habe nach 6 tagen überfällig keit 2 tests gemacht^^
der erste ware so nen billig ding von rossmann, der zweite ( da hat mich meine freundin zu belabert) der neue von clearblue!


Lieben gruß

Canadia und Pünktchen

8

Guten Morgen Yvonne,

ich habe (glaub ich #schein) bei ES+8 "orakelt", als der Ovu bei ES+9 stärker wurde, habe ich einen SST gemacht - leicht positiv.... konnte es gar nicht glauben und habe dann an den darauf folgenden Tagen immer wieder getestet, weil ich es gar nicht glauben konnte.... Ich habe glaub ich 7 SST gemacht #schwitz

Liebe Grüße Nadine mit kleinen Käfer 21. SSW #blume