Etwas peinliche Frage....

Hallo Mädels!!

Hab heute mal eine etwas peinlichere-aber trotzdem für mich sehr wichtige Frage an Euch:

Kann bei einem Vaginalriss oder Dammriss die Klitoris beschädigt werden? Sodass ich hinterher beim #sex weniger oder womöglich garnichs mehr fühle?

Hat da jemand von Euch Erfahrungen mit oder weiß jemand, ob das möglich ist? #bitte

Danke für Eure Antworten - wenn Ihr mir weiterhelfen könnt, seid Ihr mir eine große Hilfe!!

1

Hey...

also soweit wie ich mir das vorstellen kann geht das nicht...man reißt oder wird geschnitten ja unten am Damm...dem Stück zwischen Scheide und After...das ist weit weit weg von der Klitoris...;-)


Glg Sandra mit Pepe,Enie & Ü-#baby (33.SSW)

2

hatte bei meinen ersten auch ein dammriß klitoris ist aber nicht beschädigt worden

lG Michaela

3

Hallo...

also ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten.... ich bin bei der Geburt meiner Tochter auch mächtig gerissen (innen)... die Heilung dauerte etwas, aber als ich dann irgendwann mal wieder #sex hatte, war alles unglaublich "eng", sprich, nix mit nichts fühlen, ganz im gegenteil.

4

hi,

hatte einen dammschnitt, und bei mir ist alles wieder in ordnung. hatte sogar nen riss in der vagina, der ebenfalls genäht worden ist und war am anfang beim wasser lassen sehr unangenehm, da es gebrannt hat. aber für den verkehr ist das nicht von belangen, da brauchst dir keine sorgen machen.

lg peggy

5

Hallo,

ich hatte bei der Geburt keinen Dammriss, dafür bin ich nach vorne gerissen bis es nimmer geht. Sprich bis zur Klitoris. Aber es ist alles wieder soweit ok.
Das einzige was blöd ist, der Arzt hat das damals so blöde vernäht, das er irgendwie auf einer Seite zuviel "hingenäht" hat und es auf der anderen Seite fehlt, das stört hin und wieder ein wenig, aber Klitoris gehts gut #hicks#pro.

LG Silver
#ei 20. SSW

6

Hi!
Da die Klitoris ja nicht in sondern über der Scheidenöffnung liegt, kann ich mir kaum vorstellen, dass sie in Mitleidenschaft gezogen wird. ;-)
Meistens reißt man eh in Richtung After, also nach unten, was mit dem Druck des Köpfchens während der Austreibungsphase zu tun hat. Also Kopf hoch, wird schon gut gehen.#pro#pro#pro

LG
Maruschka

7

Huch, der Text sollte sich auf das Anfangsposting beziehen...sorry!