3D Ultraschall im Ruhrgebiet...

Hallo ihr lieben,
kommt jemand von euch aus dem Ruhrgebiet (vielleicht auch aus Recklinghausen/Gelsenkirchen?) und kennt einen FA der einen 3D Ultraschall macht. Auch die Preise würden mich interessieren.
Über einen Tipp würde ich mich freuen...:-D
LG!!#sonne

1

Huhu!

Ich komme aus Bochum :-)

Ist dir das zu weit weg??


LG Julie 15.SSW:-D

2

Naja es geht noch:-p.
Kennst du einen FA mit einem 3D Gerät?

3

Ja kenn ich,
der ist sehr gut, eine moderne Praxis und ein total lieber Arzt!

Er macht 3D US, kostet 50 euro und man bekommt hinterher eine CD mit 4D Bildern (also Videos) wo du dann zuhause die Bewegungen ansehen kannst..
und er nimmt sich ca. 45 Minuten Zeit dafür..

Die Praxis ist direkt in der City im City Point,

Haben auch ne Internetseite

Willst du sie haben oder ist dir das zu teuer??

Wie weit bist du denn?


LG Julie 15.SSW

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

Ich weiß von meiner Arbeitskollegin das sie in Gelsenkirchen City beim FA war und der hat bei ihr auch 3D US gemacht und sie hat hinterher auch ne CD bekommen!

LG Nicole

7

Ich war vor kurzem bei einem in Haltern am See (wo ich auch herkomme ;-))
Ich habe 70 Euro bezahlt. Man konnte eine DVD mitbringen und so wurde dann alles schön mitgeschnitten. Ein Bild gab es auch. Falls es für dich entfernungstechnisch in Frage kommt, kannst du dich ja melden, dann gebe ich dir Name und Adresse.
lg Svaeni