Ich bin ne dicke fette olle Tonne und mag nicht mehr..

So! Heute ist mein AUSKOTZTAG#schrei
Ich kann nicht mehr...ich bin soooo fett und mir tut alles so weh!#heul
Ich bekomme kaum noch luft und meine überall dieses Wasser. Mein Rücken tut mir so sehr weh...
Wie soll ich das bloß noch 5 Wochen (oder länger aushalten?) Sorry...ich wollte niemals jammern...aber jetzt mußte es einfach mal raus#hicks


Lg,Aline+Bauchmaus34ssw

1

Haha!

So fühle ich mich auch :-D

Walische Grüße, LG Cherry

2

huhu ,

ich bin auch ne dicke , fette tonne und muss sogar noch 7 wochen .
aber das schaffen wir schon #liebdrueck

Lg Magdalena + #baby 33.SSW

3

Ach mensch...lass dich mal#liebdrueck

Ist es denn wirklich so schlimm? seid wann hast du denn Wassereinlagerung? und was zeigt denn die Waage jetzt bei dir an?da musste gaaaanz viel die Beine hochlegen;-) Hey...wir haben es doch bald geschafft!

Kopf hoch....an diese Zeit werden wir ewig zurückdenken;-)

5

Was die Waage anzeigt mag ich gar nicht wissen#heul 20kg habe ich bestimmt schon zugenommen.
Und das Wasser...ja, das ist ganz,ganz schrecklich dolle:-(
Lege meine Beine auch schon immer fleißig hoch, gehe in die Sauna, warm kalt duschen...u.s.w
Ja, irgendwie müssen wir das schaffen!;-)

4

Ja kann Dir das nach empfinden, irgendwann will und kann man nicht mehr.

Den Rest schaffst du auch noch, das wird schon. Versuch die Zeit noch zu genießen...mit Baby wird es erstmal anstrengend und keine freie minute mehr für Dich geben.#schwitz

Außerdem darf man als schwangere jammern, immerhin hast du ein Grund.#pro

Also laß es ruhig raus und sei ganz #liebdrueck

#katzeLG Jessy

6

Naja....garkeine freie Minute ist wohl ein bisschen übertrieben oder? :-)

7

Hey...

mach Dir nix draus....Du bist nicht allein!!!Habe vorhin auch grad gepostet das ich ein neues Bild in die VK gestellt habe,vom Wasser schon total aufgequollen...wo soll das bloss noch hin führen???#schock


Glg und trotzdem alles Gute für die Rest #schwanger

Sandra mit Pepe,Enie & Ü- #baby (33.SSW)