Bei wieviel Grad (maximal) Baden???

lass mir gerade wasser ein und hab vergessen, welche Temp. ich max nehmen sollte...
weiß das jemand auf die schnelle?
Danke!

ps: natürlich guten morgen an euch alle #liebdrueck

1

Ich messe die tempi nie, bade so warm bzw. heiss wie ich es für angenehm empfinde...:-) Solange es nicht so heiss ist das einem schwindelig wird ist doch alles ok....

2

Die Tempi sollte nicht mehr als 37°C haben.

Viel Spaß beim Baden ;-)

3

Guten Morgen! :-)

Genau die Frage hab ich meinem Gyn auch gefragt: Antwort: Du kannst so heiß baden wie Du möchtest. Dem Baby passiert da nichts.

Achte nur auf Deinen Kreislauf!

Viel Spaß beim Plantschen.... :-)

Liebe Grüße
Ellie

4

Moin!

Du kannst so heiss baden wie du möchtest, dem Baby passiert nix, höchstens dein Kreislauf regaiert.

LG Yvonne (23.SSW), die auch 4x/Woche heiss (!) badet ;-)

5

ich bade auch immer von der temperatur her wie es mir gefällt.

6

Nicht heißer als 37 grad!



LG
Dina

7

Hallöchen!

Mich würde für diese Aussage einfach mal die Begründung interessieren.

LG
Yvonne

8

guten Morgen,

es geht nicht um das Baby aber um dich...(nichts mit 37 Grad max)...habe bitte dabei immer ein Glas mit Wasser und wenn du längere zeit drinne liegen solltest, dann bitte trinken... sonst ist es völlig egal...

Achte auf dein Kreislauf !

Md

9

Mir konnte vor der Schwangerschaft das Wasser kaum heiß genug sein. Inzwischen ertrag ich kein heißes Wasser mehr, hat sich also selbst geregelt.
Sollte halt so sein, dass Dir nicht schwindlig wird. Der Kreislauf ist in der Schwangerschaft halt manchmal nicht der beste :-)

LG und schwimm nicht zu weit raus;
fina