Fiese Erkältung und ständiger Harndrang. Kann nicht schlafen :-(

Hallo ihr Lieben!

Habe mir ne fiese Erkältung aufgesackt.
Heute Nachmittag habe ich gespuckt,derbe Kopfschmerzen, Halsschmerzen, links Ohrenschmerzen und total Schnupfen.
Und sowie ich im Bett liege, muss ich alle 30 Minuten aufstehen und auf Toilette. (Das geht nun schon ein paar Tage so. Einen Harnwegsinfekt habe ich nicht. )

Was kann das sein und was kann ich dagegen machen?

Drehe langsam am Rad.... #augen

Hoffe ihr habt gute Tipps für mich!

Liebe Grüße

zaubermaus + #ei 11. SSW

1

Ich kann zur Zeit auch nicht schlafen... Allerdings ist das bei mir so, weil ich so viel über alles nachdenke...hui es ist so aufregend. Ich werde dann immer ganz verzweifelt. Außerdem stört der Bauch...

Mir hilft folgendes: ich habe einen Wehen hemmenden Tee zu Hause (den musste ich mal eine Zeitlang trinken, da ich vorzeitige Wehen hatte.) Im Endeffekt ist das aber nichts weiter als ein Tee, der den ganzen Organismus ruhiger macht (Baldrian, Hopfen, Johanniskraut). Probier doch einfach Schlaf- und Nerventee zu trinken... ich denke, dass das helfen könnte. Leider ist es Samstagnacht...ich weiß! Aber so was bekommst du auch am Sonntag in der Apotheke.

Viel Glück!

2

Vielen Dank für deinen Tipp!

Werde mich dann morgen mal schlau machen!

Liebe Grüße

3

Du arme- ich bin in der 38. SSW und hatte auch eine erkältung! Bin fast durchgedreht, denn ich will ja nicht krank sein und dann das Kind bekommen-
aber mit viel trinken und wirklich ganz viel schlaf hab ich es schnell rumgebracht, jetzt kann sie kommen :)

Ich glaub gegen den Harndrang kann man nicht viel machen- oft drehe ich mich auf eine andere Seite und dann ist er auf einmal weg. #kratz

Falls es mit deiner Erkältung nicht besser wird, würde ich zum Arzt.