Gebärmutter N/2

Hallo,

wenn das so im Mutterpass steht, bedeutet dass doch 2 Fingerbreit überm Nabel, oder? #kratz

Bin mir grad nicht sicher....

Im voraus Danke

LG
Elena mit Simon (4) und Fräulein #baby (20+2)
:-)

1

also in der 21 woche schon n+2 ist eher unwahrscheinlich... bin jetzt in der 27 woche und bei mir ist es so... vielleicht n-2????

3

warum ? ich bin in der 18ssw und bei mir ist er 1 finger unter dem nabel !!!kann doch also sein ..
lg jenny

2

Das heißt 2 fingerbreit unterm Nabel.

Lg Jule

4

Hallo,

ich denke auch ehe N-2. Ich bin jetzt auch 20. Woche und hab auch N-2. 2 Finger über dem Nabel wäre dann doch schon ein bisschen hoch.

lg Nicole

5

huhu
kann schon sein
bei mir ist er 1 finger unter dem nabel und ich bin in der 18ssw!
vlg jenny

6

sorry bei dir ist er doch wohl 2 finder unter dem nabel , 2 finger über dem nabel würde 2/N heißen !
vlg jenny

7

Okay, also doch andersrum. Ich kann mir das nicht merken. #augen

nochmals #danke

Elena

8

Hallo !

Habe mal gerade geschaut bei mir im Mutterpass steht
bei 18+1 N/2 und bei 22+1 N .

Es ist bei mir ein sehr großes Baby das sagte mir mein FA.

Habe dann eine dreier O.G.T /Zuckertest gemacht und es hat sich rausgestellt da ich eine SS Diabetes habe.

Lieben Gruss

Natalie + #stern + Dominik Febr.*99 + #stern +#babygirl inside 23 SSW

10

Hallo,

muss da noch mal nachfragen:

Wie groß ist denn Dein Baby, wenn ich mal fragen darf? Meins war bei 19+5 21cm...Ich denke doch, dass das "normal" ist, oder?

LG
Elena :-)

9

Ich war Donnerstag (15+0) bei meiner FA und hatte einen Fundusstand von N -2, also zwei Fingerbreit unter dem Nabel.

Finde die Schreibweise mit - und + verständlicher und kann verstehen, dass Du Dir das nicht so gut merken kannst. ;-)
Aber taste doch mal selbst (am besten im Liegen), dann müsstest Du schon merken, wo der höchste Punkt ist. :-)

Alles Gute für Dich!
LG!
Tina #schwanger (15+3)