1. Kindsbewegung an der Bauchdecke =)))

Am Freitag haben mein Mann und ich zum ersten Mal die Beweungen von unserem kleinen Krümel an der Bacuhdecke beobachtet und es war wunderschön #sonne

Die Tritte werden auch immer deutlicher und der glückliche Papi bekommt sie auch endlich zu spüren :-)

Eine schöne Kugelzeit euch noch #liebdrueck

LG, Meike mit #baby inside 22.SSW

1

Ja das ist echt der Wahnsinn wenn man die Bewegung und tritte das erste mal von außen spüren kann.
Habe mich da manchmal total erschrocken.
Aber jetzt ist es schon ganz normal geworden und ich denke ich werde es vermissen wenn sie da ist :-)

Schöne Kugelzeit noch

2

bei meiner ersten schwangerschaft, fand ich es auch ein total überwältigendes gefühl, meinen kleinen endlich zu spüren. ich hab mich soooo verliebt..hab noch nie was schöneres gefühlt.
ich freu mich schon auf die zeit, in der mein jetziges würmchen groß genug ist, um es zu spüren und wie es für mich sein wird. besonders, weil ich mein erstes baby gehen lassen musste :-(

wünsch allen eine tolle schwangerschaft und gesunde kinder#herzlich

3

Ich liebe es auch wenn mein kleiner Wellen schlägt #freu und dann zieh ich immer mein Shirt hoch ( natürlich nur zu Hause ) denn auf dem nackten Bauch sieht man es am besten. Ich finde es auch so faszinierend, ist meine erste SS und es ist ein wonderschönes Gefühl es auch optisch zu sehen.

LG Rhea 30 Woche