ins schwimmbad mit leichter blasenentzündung

guten abend mädels

ich wollt morgen eigentlich mit meiner schwiegermutti morgen ins schwimmbad gehen aber bei mir wurde am mittwoch eine blasenentzündung festgestellt nun muss ich tabletten dagegen nehmen,jetzt weiß ich nicht ob ich da morgen trotzdem gehen kann oder wird das dann schlimmer???

könnt ihr mir helfen????

lg prinzessin6684

1

Eine Blasenentzündung ist schon nicht so toll und kann ja wenn sie nicht behandelt wird nicht so schöne folgen haben, aber da bekommst du ja was...

Naja und Schwimmbad würde ich dann auf jeden Fall komplett meiden, bleib lieber zu Hause.
Da schwimmen so viele Bakterien umher und das Chlor ist auch nicht so toll.

Sagen zwar immer alle Schwimmbad ist super in der Schwangerschaft aber leider kenne ich da andere Erfahrungen.
Die Bekannte einer bekannte hatte durch einen Schwimmbadbesuch in der 28. Woche eine Frühgeburt.

6

Was hat denn die BEKANNTE der BEKANNTEN in dem Schwimmbad gemacht, dass sie DURCH den Schwimmbadbesuch eine Frühgeburt hatte?


Ich kann ja glauben, dass sie zur falschen Zeit am falschen Ort war, aber mit der Behauptung, dass sie DADURCH die Frühgeburt hatte ... da bedarf es doch einer Erklärung !

8

bin nicht schwanger...
aber als ich das letzte mal eine ganz leicht blasenentzündung hatte (ich hatte davor ewig keine und hab die anzeichen nicht richtig gedeutet) bin ich am nächsten tag trotzdem zum schwimmen.
resultat: blut! bäh! ich kann nur abraten... die kälte machts schlimmer!
lg

2

Also mit ner Blasenentzuendung gehoerst du keineswegs ins Schwimmbad....
Solltest zu Hause bleiben, dich schonen,warm halten und viel trinken.

Beim Schwimmen kuehlt den Unterleib u.a. ganz schoen aus...nicht optimal..bei ner BE!!!

Kann auch noch schlimmer werden, also Harnwegsinfekt, Nierenbeckenentzuendung...

3

nö, würd ich sicher nicht machen!

Generell nix gegen Schwimmen in der SS, aber wenn du schon Blasenentzündung hast, wenn auch behandelt, würd ich das lassen.

Sowas kann ziemlich fiese Folgen haben!

LG #klee

4

okay ich danke euch mädels und wünsche euch ein schönes wochenende und natürlich eine schöne kugelzeit.

lg prinzessin6684

5

Mal davon abgesehen, daß Du da ja auch Bakterien verteilst!

Ansonsten schließ ich mich dem Rest an.

7

ich würde desahalb davon Abestand nehmen, weil das Wasser im Schwimmbad nicht gerade sehr warm ist, die Badesachen naß sind und beim Laufen zur Dusche oder zum Kiosk die nassen Sachen - auch mit handtuch drum - den Köper noch mehr auskühlen udn das findet eine Entzündete Blase so gar nicht witzig

Wenn eh schon etwas angeschlagen ist muss man das erst auskurieren, sonst wehrt es sich und wird schlimmer.

Man soll sich ja bei Blasenentzündung wärmer im Nieren und Beckenbereich anziehen und nicht auf kalten Steinen sitzen etc..

Gute Besserung
Doreen