Kann Sex in der Früh-SS eine Fehlgeburt auslösen

Huhu!

Würde mich mal interessieren, ob ihr da was wisst oder euren arzt mal gefragt habt.

Dankeschön, Bussi!!

1

na, das ist aber quatsch. dann hätten wir einiges an bevölkerung weniger.

lg
blucki

3

#schein sie ist doch schon ss wie soll!!
Wieso sollten wir dann weniger an
bevölkerung dann haben?????
Oder meinste weil die dann die ersten 12 wochen nicht dürfen und deswegen nicht ss werden wollen#schein

6

Nein, wegen den Fehlgeburten, die es dann vielleiicht! eventuell! auslösen könnte ;-)

2

Naja in einigen Glaubensrichtungen ist das wohl "verboten". Meine Kolleginn ist Inderin und die hat zu mir gesagt man darf in den ersten 12. Wochen kein Sex haben...ich war total geschockt weil ich hatte schon #sex mit meinem Schatz...also ab zum Arzt und der zeigte mir fast den vogel, war das peinlich, der fragte mich wo ich diesen Mist gehört hätte.
Was Spaß macht sollte man auch tun ;-)

Lg Romy

4

Hey,
also mein Arzt meinte auch, es wäre überhaupt kein problem! Man sollte es halt nur nicht "übertreiben"...und das hat er nicht auf die Häufigkeit bezogen...*lol*
Ich denke, wir wissen wie er es gemeint hat!

viel spass beim #sex

5

Hallo, also soweit ich weiß hängt das ganz von der Geschichte ab ob man ohne Probleme ss geworden ist , oder nicht. Wir haben 2,5 Jahre gebraucht mit Clomi hat es im letzten Versuch geklappt. Ich durfte 12 Wochen keinen Sex, keinen Sport und nichts machen. Aber bei unserer Großen hatte ich grade viel Sex in der Früh SS, kommt also ganz drauf an. LG Dani