hohe libido

Hey,Mädels!
Vor der ss hatte ich auch schon eine hohe Libido.Also ich hatte ständig Lust auf Sex.Die ersten Monate in der ss war das alles völlig weg.Und genau da wollte mein Freund wieder.Nun ist die Lust wieder gekommen,allerdings die meines Freundes eher weniger.Wegen den Bauch#aerger.Er hat Angst da was kaputt zu machen(hat er am Anfang alledings nich daran gedacht).Nun ja nun muss man wohl damit Leben...#schein
Gehts Euch auch so?
Lg julia+28ssw#ei

1

hatte in 1.ss(bub) auch viel lust,mehr als vorher.und mein mann war auch etwas gehemmt.nun hab ich gar keine lust,viell.wird es ein mädl?

3

Hallo!Das selbe hab ich von meiner Freundin auch gehört,sie hatte tatsächlich ein Mädchen bekommen;-)
lg#klee

2

Jap, geht mir auch so. Nur hab ich die ganze SS über mehr Lust. Ist nur doof, weil mein Freund unter der Woche meist zu müde ist abends und am WE dann meist noch in der neuen Wohnung gewerkelt werden muss. Aber einmal die Woche schnaggeln muss einfach drin sein. ;-)

Gruß B. (23+6)

4

#dankeDa bin ich ja froh das es mir nicht allein so geht;-)

5

Hallo!

Also das Sexleben von meinem Freund und mir ist von Anfang unser Beziehung an unheimlich abwechslungsreich. (Das kenn ich aus früheren Beziehungen gar nicht. Da war ich eher desinteressiert am Sex.) Wir schlafen sehr häufig (ca. 1-3mal täglich) miteinander. Das hat sich durch die SS zum Glück nicht geändert. Nur die "Praktik" hat sich dem wachsenden Bauch natürlich angepasst.

Mein Freund hat aber zum Glück keine "Berührungsängste". Er geht sehr vorsichtig mit mir um und er weiß ja, dass er nichts "kaputt" machen kann.

Die kleinen "Bauchbesetzer" sind ja doppelt und dreifach geschützt. Du solltest natürlich nicht auf ihn einreden, aber hin und wieder ein bißchen die Verführerin spielen. Irgendwann kann er dann nicht mehr widerstehen und sieht, dass es Dir beim Sex gut geht und Du ihn (Deinen Freund und den Sex) genießt.

LG und alles Gute

6

Wer hat denn bitte Zeit 1-3 Mal Sex am Tag zu haben? Mein Freund und ich verlassen morgens 8 Uhr das Haus und sind nicht vor 20 Uhr von der Arbeit zurück. Ich wüsste nicht, wann wir drei Mal am Tag #sex haben sollten? Ich beneide euch...

7

Hallo!

Wir stellen uns gern mal den Wecker etwas eher, bevor die Kinder für den Kindergarten fertig gemacht werden müssen. Wir genießen es, uns auf diese Art "Guten Morgen" zu sagen. Wochentags ist es natürlich wegen der Arbeit tagsüber nicht möglich, "Mittagschlaf" zu machen. Aber wir haben uns jeden Abend und lassen uns ein "Gute Nacht" fast nie nicht entgehen.

Wir gehen halt spontan mit unserem "Appetit" um und sind sehr glücklich dabei.

LG