Mädchen oder Junge?

Hey Ihr Lieben,

man liest immer wieder von einer typischen SS für Mädchen und Jungs. Bin grad in Rätsellaune und hoffe Mütter zu finden, die mal Ihre Erfahrungsberichte nennen können. (z.b.keine Übelkeit, Bauch nach vorn = Junge, usw) Natürlich weiss ich, dass jede SS anders ist und auch jede dazugehörige Frau.
Vielleicht interessiert es aber auch andere, die wie ich das erste Mal schwanger sind und das Outing kaum abwarten können.

Ich danke Euch...

LG steffielinchen

1

Oh da muss ich dich richtig enttäuschen.

zb heißt es mädchen nehmen die schönheit udn jungs geben sie.....stimmt beimir zb gar nicht

dann gibts noch a-oder o-Bauch, der witz ist in der ersten wars n o bauch und nun ein a bauch und es sidn beides jungs^^

mal kann es zutreffen mal eben nicht ist immer etwas glück dabei :)

dann gibt es noch, viel milch trinken, anch der empfängnis auf den kopf stellen und vom schrank springen würde ein mädchen geben^^

also....es gibt keien garantie für nichts ausser das beid er empfängnis schon feststeht was es wird :)

lg

2

Hallo,
Bauch nur vorne, keine Übelkeit, keine Haut- und Haarveränderungen, keine Gelüste, keinerlei Probleme:
war klar, Junge.

1. Outing (17. SSW): eindeutig Junge.
2. Outing (33. SSW): O-Ton FA: "Oh, das ist ja das Pimmelchen"

...


Emma ist heute fast drei Jahre alt und eindeutig ein Mädchen:-D

Gruß,
Lucie

3

Hallo Steffilinchen,

Ich habe gestern mein Outing bekommen.

Ich hatte intuitiv an einen Jungen gedacht. Witzig wurde das kurz vor Weihnachten, da habe ich mich mit Freundinnen zum Plätzchenbacken getroffen.
Wir haben uns gegenseitig beschenkt. Eine der Freundinnen ist auch schwanger und eine hatte uns beiden je ein Buch mitgebracht, beide gleich groß, beide neutral eingepackt. Wir sollten intuitiv gleichzeitig sagen, wer das rechte oder das linke haben möchte. Sie hat sich für das Mädchenbuch entschieden, sie bekommt ein Mädchen, ich für das Jungenbuch #huepf

So ganz nebenbei habe ich einen vorgewölbten Bauch, eine supertolle Haut und eine absolut bis jetzt problemlose SS #freu

Gestern beim Outing kam dann auch der Junge raus #freu

Von daher, da scheint wirklich was dran zu sein. Die Ärztin sagte gestern auch, dass 94% aller Frauen das Geschlecht des Kindes intuitiv wissen #freu

Ich drück dir die Daumen für dein Outing,

Cattie #herzlich

4

Hallo,
na dann geb ich mal meinen Senf dazu.

Beim großen hatte ich keine Übelkeit, nen spitzen Bauch, keine Probleme mit der Haut (außer meiner Schuppenflechte).
Wurde auch nen Junge, hat meine Mutter sofort drauf getippt. Da mein Bauch früh zu sehen war und das bei ihr auch so war.

Diesmal hab ich latente Übelkeit, Pickel (und meine Schuppenflechte)... Den Bauch kann ich noch nicht beurteilen, der ist noch speckig vom ersten...
Mein Gefühl sagt Mädchen, warten wir´s ab...

Lg
Katinka mit Lucas Tjark an der Hand (1 1/4 Jahre) und Pünktchen im Bauch 10. SSW

5

Und zum Thema Haarveränderungen...

In der 1. SS keine Veränderungen, fielen nach der SS massenhaft aus...

Diesmal fallen sie von Anfang an vermehrt aus...

6

Hi,

also bei Emilia hatte keinerlei Ss-Beschwerden (außer Blutungen, die zähle ich aber nicht zu den regulären Beschwerden) und eher einen runden Bauch, aber vorne getragen.

Diesesmal hatte ich Übelkeit am Anfang, manchmal je nach essen jetzt auch noch, Kreislaufprobleme, eine unreine Haut. Meinen Bauch trage ich wieder nach vorne, aber er ist diesmal eher spitz und es wird wieder ein Mädchen!

LG Sandra

7

Hallo!

Ich hatte alle möglichen Anzeichen, die auf ein Mädchen hindeuten, Übelkeit, breiter Bauch, schlechte Haut, eigentlich so das Komplettpaket, das auf ein Mädchen hindeutete. Ich hab aber gefühlt, das es ein Junge wird und recht schnell zeigte er sich auch.

L.G.

Haruka 34.SSW

8

Also

bei mir denken alle es wird ein Mädchen. Übelkeit hatte ich und Sodbrennen habe ich und nen "Mädchenbauch" habe ich auch und und und. Die wissen nur alle nicht, dass es ein Junge wird!:-p:-p:-p

9

Hallo , also bin jetzt zum 4. mal ss.Bei meiner ersten ss (ein junge) ging es mir super wenn mir dere arzt nicht gesagt hätte das ich ss bin hät ich es wohl erst am Bauch gemerkt. Ich hatte bis zur15.ssw noch Blutung. hatte eigentlich kein richtigen Bauch eher trug ich alles rund rum obwohl ich 20kg zunahm. kind kam 9 tage zu spät.
Meine beiden anderen ss waren Mädchen , total ohne übelkeit oder andere anzeichen. mir ging es super bis zum ende. bei beiden hatte ich fast nur Bauch nach vorn also ganz das gegenteil .
nNun bin ich das 4 mal ss und kann euch sagen es ist alles anders. Ich fahre das volle programm, mit übelkeit heißhunger müdigkeit und so. Wir sind selber gespannt was da bei raus kommt, mal schauen was für ein Bauch ich diesmal bekomme.#augen

LG Mami40 10ssw

10

Ich habe zwar noch kein Outing, tippe aber intuitiv auf ein Mädchen. Ich habe von der 8.-12. SSW tägl. gebrochen & Übelkeit gehabt, meine Haut war immer schön und ich hatte noch nie Probleme damit, obwohl ich zu denen gehöre die nachts zu faul zum abschminken sind ;-), meine Haare waren immer schön und glänzend.

Nun ist alles anders, ich habe fettige und leicht schuppige Haare, die trotz stundenlangem Styling runterhängen wie bei Jimmy Klitschi :-[ u. die ich jeden Tag waschen muss, meine Haut sieht aus wie die eines pupertierenden Teenagers und mein Bauch ist rundrum dick geworden, Hüftgold lässt grüßen...

Habe 24.3. Termin, vielleicht gibt´s ein Outing, werde es dann mitteilen ;-)

lg