Gewichtszunahme 30 SSW??? Umfrage!

Hi Ihr Lieben!

Wollte mal kurz bei euch nachfragen wie es so mit den lieben Kilos steht?
Bin seit heute in der 30.Woche und habe bis jetzt 1,5 kg zugenommen.
Wie sieht es bei euch aus???

Lg. und danke für eure Antworten

Tanja + Babygirl inside 30.Woche + #stern im Herzen + Julia (31/2) an der Hand

1

hallo

bin ender der 28 ssw und habe nicht ganz einen kg zugenommen.... es waren die letzte woche nur 800gr. nach dem ich 2 teller nudeln verputzt habe und 1/2 l sprudel..;-)

10

Ich topp Euch alle: 13 kg :-)

2

Frechheit! NUr 1,5kg in der 30 SSW? Und da traust du dich noch hier zu posten? :-p ;-)
Ich hatte in der 30. SSW schon knapp 10kg mehr drauf. Bin jetzt in der 36 SSW und nun sind es 13kg. Wird wohl Durchschnittsgewichtszunahme. ;-)
LG, zibbe

3

Hallo Tanja,

wie hast du das gemacht?
Ich habe 7 kg zugenommen und achte größtenteils auf eine gesunde Ernährung.

LG Jana

4

Ich bin jetzt in der 27.SSW und hatte letzte Woche 6,2kg mehr drauf. Und ich dachte ich bin schon eine derjenigen, die relativ wenig zugenommen haben, aber da bist du ja echt zu beneiden.

lg Natnie

5

Hallo!!

Wow, also 1,5 Kilo sind ganz schön wenig, das wiegt ja grad dein Kleines!!

Allerdings bin ich kein Vorbild, ich hab schon über 10 Kilo mehr drauf... #schein

Ich kanns grad nicht lassen, ich brauch überall extra viel Zucker und sonstiges Süßes.

Liebe Grüße, Kicherkeks jetzt 31. SSW

6

Hallo,

na ganz toll. Hat halt nicht jeder so Glückwie du. Ich habe jetzt 5 Kilo mehr, aber ich könnte mir vorstellen das Du andere mit dem Thread gerade bisschen traurig machst. Mir ist es schnuppe wie viel ich zunehme.


Gruß Chriss81 Ssw 27

9

Kann natürlich gerne sein dass manche traurig sind über das Gewicht, meine Cousine hat damals 34kg zugenommen. Nach kürzester Zeit waren davon 30 wieder weg.
Die letzten 4 waren hartnäckig aber sind dann endlich auch weg gegangen.

Vielleicht musst du wissen dass ich von Haus aus schon einiges auf den Rippen habe und nicht wie manch andere mit 60 kg starte.

Trotzdem freue ich mich auf eure Antworten und hoffe diese Umfrage versteht keiner "falsch".

Lg. Tanja

7


E L F !!! Kilo! #schock
Aber ich fühl mich Pudelwohl. #ole

Dicke Grüße Ela+Bauchmaus 30.SSW

8

Ahhhh:-)
Also ich bin zwar morgen erst in der 28.SSW, habe aber schon 7kg zugenommen!! Bin dann mal gespannt wieviel ich noch drauf bekomme:-)
Mache mir aber noch nicht allzuviele Sorgen, da ich vorher Untergewicht hatte und man mir die Kilos nicht ansieht...

Dann wünsche ich dir noch eine schöne Rest-Schwangerschaft:-) Ruhig mit ein paar Kilos mehr;-)

Lieben Gruss,

Nathy (morgen 28.SSW)

11

Bin Ende 20 woche und habe 6 Kilo biher.
bei der ersten SS hatte ich 28 kilo mehr und bei der zweiten 18

und frage mich auch wie du es geschafft hast

Helen

12

Och joooo, da hatte ich schon 15 Kilo mehr drauf, was mich sogar freut. Bei meinem Sohn war es damals in der selben Zeit fast schon 20 :-p
Ich mach mich null kirre, esse was und wie viel ich will und seit der 29. Woche hab ich auch nur noch ein weiteres Kilo zugenommen.

(Hab vorher immer viel zu wenig gegessen und cih denke mein Körper wandelt gerade alles in Kilos um, was er in den Magen bekommt)