Hochzeit in der 15. SSW / Kleid??

Hi Mädels,

Anfang Mai ist unsere Hochzeit. Nun bin ich in der 8. SSW, im Mai werde ich dann also in der 15.SSW sein. Bin an sich schlank und wollte ein figurbetontes Kleid kaufen. Aber ich weiß doch noch gar nicht, wie mein Bauch im Mai aussieht?!
Habe jetzt schon einen Blähbauch und kann meine Gürtel getrost weglassen. Und so ein Kleid kauft sich ja auch nicht von heute auf morgen. Aber für ein Umstands-Kleid ist doch auch noch zu früh .... #kratz
Was mach ich denn nu??
Wäre für Tipps dankbar...
LG Steffi

1

Hallo :-)

es kann gut sein, dass der Blähbauch bis dahin weg ist und du eine minimale Wölbung haben wirst, ansonsten hat man in der 15. SSW noch nicht so nen Bauch.
Am besten Du lässt Dich im Brautmodenladen beraten, kannst sicher noch ein Figurbetontes Kleid tragen, sollte vorne am Bauch nur ein kleines bisschen spielraum haben.

LG
Netti

2

Hallo Steffi,
also wir heiraten auch Anfang Mai.Ich bin dann zwar schon im 9 Monat.Aber ich war mit einer Freundin im Brautgeschäft diese Woche und sie ist auch SChwanger und heiratet im Mai.Sie beraten da sehr gut.Auch wenn DU schwanger bist gibt es die möglichkeit ein normales schönes Kleid zu kaufen..

Ich wünsche Dir viel Glück weiterhin:-D

lg claudia

6

Das Kleid habe ich mir bestellt :-)

Sieht auch "ohne Bauch" gut aus und mit erst recht. Das Kleid wäschst quasi mit :-) Denke ich werde es auch nach der Schwangerschaft noch als Babydoll tragen können . . . .

http://cgi.ebay.de/Umstandsmode-Chiffon-Umstandskleid-lila-XL-Gr-42_W0QQitemZ370174143067QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Damenbekleidung_Umstandsmode?hash=item370174143067&_trksid=p4634.c0.m14

P.S.: Ich heirate am 24.04.09 in der 31. SSW :-)

3

Hallo! Ohje, schwierig. Also wenn ich von mir ausgehe, dann passiert figurtechnisch bis dann nicht viel. Hab da nur paar Gramm zugenommen bis zu der Zeit. Aber man weiß es ja nie. Ich habe auch in der Schwangerschaft geheiratet, nur viel später, ich habe meine Hochzeitsklamotten (hatte keien weißes Kleid, nur Standesamt) eine Woche vor der Hochzeit gekauft, damit ich auf jeden Fall reinpasse.
Vielleicht gehst du mal in einen Laden, probierst an und fragst nach, ob die das im Falle eines Falles kurzfristig ändern können. Wirst du in weiß heiraten?

7

ja, auf jeden Fall in weiß :-)

Ich denke auch, ich werde da mal im Geschäft nachfragen, wird wohl nicht das erste Mal sein, dass die sowas hören.....

4

Bei mir hat man in der 15. Woche noch nichts gesehen - bin aber auch nicht besonders schlank.

5


Hallo Steffi...

wenn es deine erste Schwangerschaft ist, denke ich auch, dass du noch ein normales KLeid kaufen kannst. Meistens muss ja sowieso was vom Schneider geändert werden und ich würde mir dann den Schneider-Termin kurz vor der Hochzeit geben lassen. Du suchst dir also vorher eins aus und eine Woche vor Termin, wird es dann angepasst, dass es wie angegossen sitzt!

Viel Spaß dabei...

Gruß#blume

mutterfreuden (21.SSW)

8

vielleicht kannst du ja ein kleid tragen im empire-stil. also das unter der brust praktisch abgeteilt ist und dann leicht ausgestellt fällt?
dann hat das eventuelle bäuchlein auf jeden fall noch platz.
:)
viel spaß beim kleidkaufen!

9

Super Idee!!! (Ich wusste gar nicht, wie der Stil heißt, danke) LG Steffi

15

sehr gern. hatte auch versucht ein bild reinzustellen (unter otto.de, lange abendkleider), hab es aber leider nicht geschafft. vielleicht findest du das ja, dann kann man es sich leichter vorstellen. ;)
drück Dir die Daumen, dass Du was schönes findest!
lg
sindy

10

Huhu,

ich heirate nächste Woche Freitag und zu diesem Zeitpunkt bin ich auch in der 15. SSW.

Ich habe mir auch einen Kopf gemacht, was für ein Kleid ich tragen kann. Bei mir hat sich der Blähbauch bis jetzt in einen kleinen minimalen Babybauch verwandelt.

Ich habe ein Kleid gewählt, in dem der Bauch wachsen kann, wie er möchte. Nur am Busen ist das Kleid eng anliegend.

Es gibt so viele Varianten. Du wirst mit Sicherheit ein wunderschönes Kleid finden.

Lieben Gruß
Kami

11

Hallo,

ich werd auch im Mai heiraten und bin dann so 19 SSW und ich muss sagen der Bauch ist jetzt schon nen bissl dicklich....also hab ich gestern auch im Brautmodenladen rumgeschnöckert. Die haben zwar keine Umstandskleider gehabt, jedoch viel im Empirestil (ist ja auch grad total modern) und das kann man wirklich wunderbar tragen.

Ich selbst heirate erstmal diesees jahr nur standesamtlich und hab mir ein weißes dreiviertellanges im Empirestile ausgesucht...da passt auf jedenfall nen Bauch rein.

Ansonsten gibt es z.B bei Otto extra Brautumstandskleider...aber die sehen meist nur mit ganz großer Kugel gut aus.

Viel Spaß bei den Hochzeitsplanungen!

Lilaleo + #ei (11 SSW)

12

Hi,
wir heiraten auch im Mai, nur ich bin dann schon in der 22 SSW und denke habe dann auch schon einen dicken Bauch...
Werde mich jetzt schon mal nach ein paar Brautgeschäften umsehen und dann das Kleid 3 Wochen vorher kaufen...

Lg Kathi+ #baby 13 SSW