Habt ihr auch so schmerzen in der Brust? 10SSW

Hallo zusammen,

mal eine Frage in dieser SS spüre ich ganz deutlich schmerzen in der BRust ich darf nicht dran kommen sind ganz empfindlich!

Kennt ihr das auch??

In meiner 1. SS kannte ich das nicht ein wenig ziehen ja aber mehr nicht!

Danke für nette Antworten

Nadine

1

Hallo
Ja ich hab das auch sehr stark - mein Sohn darf nicht mal ankommen. Auch sind meine Brustwarzen sehr empfindlich! Viel schlimmer als in meinen beiden anderen SS:

Hoffe es wird besser weil es wirklich unangenehm ist..

Liebe Grüße
BArbara (17.ssw)

2

Guten Morgen Nadine.

Also bei mir war es bis jetzt auch so schlimm. Teilweise bin ich nachts vor schmerzen wach geworden wenn ich mich umgedreht habe.

Mittlerweile wird es aber von Tag zu Tag besser. Ich hoffe das es so bleibt #huepf

Vielleicht wird es bei dir ja auch bald wieder weniger :-) drück dir die Daumen und leide mit dir ^^

lg CuTie & #ei 12. ssw

3

hi Nadine,
oh ja ich kenne das auch bin in der 11ssw und meine Brüste tun auch so arg weh, das ist meine dritte ss und bei den anderen war das nicht so!!
und wie geht es dir sonst so in deiner ss!!!!!

lg Jasmin

6

Hallo
danke für deinen Antwort!

Am Anfang bin ich oft Karusell gefahren (schwindelig) und übel (aber nicht übergeben!)

Jetzt geht es so langsam obwohl jetzt schwangt meine Stimmung ganz schön bin sehr gereizt und genervt!!!!

Naja wird schon alles werden!

Und dir?

LG Nadine

4

morgen,

hab das auch so schlimm. Allerdings war es bei Max genauso. Und es hielt die ganze #schwanger...

LG Steffi +#ei(8+2)

5

Ja ich kenne das und das ist jetzt endlich wieder weg. Gehört wohl dazu wenn die Brüste rund und dick werden. Macht doch nix, das Ergebnis ist doch schick.

LG
Doreen

P.S. Dadurch kam ich auf den Trichter das ich schwanger sein könnte.. ich hielt das erst für eien Brustentzündung oder schlimmeres bis ich las schlimmeres tut nicht weh.. dann hatte ich halt einen Test gemacht und siehe da ich war in der 7. Woche schwanger