wehen od.alles nur geträumt??

guten morgen ihr lieben :-)

also..ich muss ja über mich selber lachen,dass ich beim 4ten kind so ne frage stelle..aber mein jüngster ist nun mal schon 4 1/2j.,und ich weis nimma so recht wie es bei ihm war...also bitte verzeiht meine frage...smile

bin um 22uhr ins bett,und ab mitternacht wurde ich stündlich munter wegen ziehen im rücken das nach vorne wanderte!c war dann immer so ne 15min.munter und schlief wieder ein!

(ich lach grad wegen mir selber..gg)

ja,und nun weis i ehrlich gesagt nicht wirklich ob es nur geträumt war od.real...gggg

muss dazu sagen,dass sich mein kleiner im bauch im letzten moment doch noch in SL gedreht hat..und ich jetzt vermute,dass er nach unten drück usw.!

also meine lieben,ich sag mal #danke für eure antworten und sorra für mein #bla !

glg.michaela+#baby boy 37.SSW

1

Morgen...

du willst jetzt von uns wissen ob du das geträumt hast oder ob das real war?

Wie sollen wir dir das denn beantworten können?#kratz

oder habe ich Deine Frage jetzt missverstanden?

LG Andrea & Baby-Ole 30.ssw

PS : ich erwarte auch mein 4.Kind !

2

hallo andrea :-)

ja ich weis,die frage is echt zum kopf kratzen und lachen...muss ja eh über mich selber lachen..ggg

ich denke aber mal,das es schon real war und es vorwehen waren,aber es war irgendwie so komisch...smile

naja,wird schon werden,mal schaun wie es heute untertags wird...denn gestern untertags hatte ich einige viele vorwehen!!

danke für deine antwort :-)

lg.michi

4

ja warte mal ab wie es heute im laufe des tages wird, das waren bestimmt senkwehen...liegst damit ja auch richtig in der Zeit ;-)

Alles Gute für dich und eine schöne Geburt
LG Andrea

3

Hallo!

Wenn die Wehen/Schmerzen nicht so stark waren, kann es schon sein, dass du es nur im "Halbschlaf" mitbekommen hast! Das war bestimmt kein Traum!

Übrigens: ich bin mit dem 5. Kind SS und hab trotzdem manchmal Fragen, wo ich mir auch an den Kopf lang... aber bisher war jede SS total anders bei mir!

Sag bescheid, wies dir unterm Tag geht... bin ja mal gespannt!

LG
Biene