Julis, ich fühle mich so KUGELRUND........

Hallo ihr lieben,

bücken tut weh, mein bauchi sieht aus wie Basketball, alles stramm und zieht, senkwehen oder sowas, totale rücken schmerzen und immer das gefühl ich laufe aus, man also irgendwie muss ich ja sagen das mich das ein bissl nervt

vor allem meine puste ja davon mal ganz zu schweigen, war heute mit meiner tochter mit dem Fahrrad unterwegs und es ging nicht lange bei mir echt total schlimm

wie geht es euch so mit den einen oder anderen wehwehchen???

Mein Bauchumfang beträgt inzwischen stolze 105 cm bei 24+ 2 ssw und denke mir nur ich bekomm einen riesen!

Wie beträgt euer bauchumfang???
Wie gehts euch so momentan???

Danke für eure Antworten :D

Lieb grüße sabrina

1

Hey,
bin zwar ganz knapp kein Juli (ET 25.6.) aber ich fühl mich genauso wie du.....wenn ich mehr als 100 m laufe bringt mich mein ischias um und ich watschel wie eine ente....echt schlimm, wenn man bedenkt, dass ich noch 3 monate vor mir habe......naja bin seit heute bis zum mutterschutz krank geschrieben weil ich zu hohen blutdruck und einen kurzen GMH hab....bissi schonen is angesagt, nich dass da noch was passiert.....bauchumfang weiß ich leider nicht aber ich habe schon 10kg zugenommen #schock
aber auf der waage von der FÄ wiege ich eh immer 3 kg mehr;)
glg
Kiwi & #baby Niklas Raphel inside 27. SSW

5

oh ja das kenn ich in allen deinen Punkten, nur habe ich komischer weise nur 3 kilo zugenommen, ist anscheinend nur der bauch :D

lg sabrina

2

wo hast du denn nur meinen Text her??
Mir geht es ganz genauso.
Mein Mann meinte vorhin als er von der Arbeit kam ich glaube du wirst jeden Tag dicker. ;-)
Ich habe jetzt einen Bu von 110 auf 137 cm. Und auch andauernd mit Wehen zu tun.
Bücken fällt mir ganz schwer und vom Boden wieder hoch kommen.

Sabrina 23+3

3

Hallo:)

Bin auch eine Julimama, ET 20.7. 23. SSW

Ich muss sooo oft aufs Klo..und wenn ich mal raus geh zum Spazieren...nach 10 min muss ich schon wieder...hach...
Es drueckt auch ganz schoen nach unten.

Bis 5 Uhr morgens schlaf ich kaum was...Bauch hart..Maus tobt herum...Pinkelgaenge:)#klatsch

Sodbrennen und Blaehungen sind erstmals wieder weg...puh;-)

Zugenommen hab ich erst in der 19./20.SSW und dann gleich 3 Kilos in 3 Wochen.
Haben sone weiche Matraze und da muss ich mich schon rauskugeln:)

Bauchumfang weiss ich gar nicht, aber... plus 1 kleines Babybaeuchlein.

Lg Meli u. das Kleine#blume

4

Hallo Sabine,

ich war heute zur Akupunktur weil ich ganz arge Probleme mit dem Ischiasnerv habe. Sonst geht es mir aber gut. Die Kugel stört noch nicht ;-)

Liebe Grüße,
Dani (26.SSW)

6

Ich beneide dich und dabei bist schon 26. woche.

keiner das von meiner tochter auch noch, da ging es mir hervorragend obwohl ich damals 35 kilo zugenommen hatte.

Und jetzt? Lerne ich all die schwangerschaftssymptome kennen die es gibt ;/

naja dir noch ne schöne kugelzeit

liebe grüße sabrina

7

Kugelrund fühle ich mich zwar nicht (Bauchumfang nur 92 cm Ende 22.Woche...)

Aber so schwerfällig: bücken geht immer schwerer, gehen langsamer, außerdem Blähungen, ständig aufs Klo, abends beim Einschlafen Rumgewälze, um bequeme Lage zu finden..#schmoll

Außerdem hab ich seit gestern so Schmerzen in der Leistengegend, so an den Innenseiten der Oberschenkel. Und Beine im Stehen nach oben anziehen geht plötzlich auch nicht mehr. Was kann das sein? Habt Ihr ne Ahnung?#gruebel

8

Die Schmerzen in der Leistengegend klingen nach Problemen mit der Symphyse. Tut es da weh, wo die Beine quasi das Becken treffen? Hast Du auch Probleme, Dich im Bett umzudrehen? Wenn ja...siehe oben!

Gruß, tonka

9

meinen Bauchumfang habe ich noch nicht gemessen.
Aber vor 3 Wochen hatte ich 3,5 kg zugenommen. AAABBEERRRRR der Bauch ist kugelrund *g* Ist ja auch schon meine 2. ss *g*
Habe auch mehr wehwechen. Besonders wenn ich laufe dann tut mir mein unterbauchweh. So wie seitenstechen nur nicht an der Seite *seufz*

Ich wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit *g*

Lieben Gruss

melanie