Wann kommt der Bauch?? (14. SSW)

Hallo zusammen

Ich will Euch ja nicht nerven, aber ich muss mich hier mal wieder ausheulen #schmoll

Am Samstag komme ich in die 15. SSW. Wenn ich Fotos von anderen Bäuchen sehe, dann frag ich mich irgendwie, ob ich überhaupt #schwanger bin #gruebel

Ich bin eigentlich normal schlank, 62kg bei 1.69m - und alles was ich hab ist ein riesiger Blähbauch :-( Andere Bäuche kriegen zuerst so einen kleinen Hügel in der Mitte, und was hab ich? Einfach ne riesen runde Kugel #kratz

Darum meine Frage an die schlanken Mädels:
Wie geht denn das nun weiter? Verschwindet irgendwann der Blähbauch und dann kommt der kleine Hügel, oder wächst mein Bauch nun einfach so weiter? #kratz

Meine Hosen passen mir noch gut, und ich hab auch an Gewicht noch nichts zugelegt, ist das normal in der bald 15. SSW? #kratz

Ich bin echt froh wenn ich am 6. April wieder zum Arzt darf, das ist ja echt blöd diese Ungewissheit #schmoll

Dann noch was: Momentan ziehts recht stark rechts und links. Heute tats beim Pipi machen auch recht weh, ist das normal?

Sorry fürs viele #bla aber ich hoffe trotzdem, mit kann jemand beruhigen und mich etwas aufbauen...

Liebe Grüsse
Andrea und Knirps SSW 13+5

1

ach sei nicht traurig! ich hab jetzt mal bilder von mir angeschaut, da hatte ich in der 21.ssw ein mini-mini bauch! aber der bauch kam #schein

2

Hi Andrea,

ich hatte auch immer einen Blähbauch und der wurde dann einfach vom Babybauch abgelöst, also mein Bauch wurde zumind. in der 14 Ssw nich mehr kleiner, wobei ich diesesmal auch schon wirklich einen Bauch hatte.

Ich kann Dir aber nur sagen, freu Dich wenn Dein Bauch später kommt wirklich! Meinen hab ich schon ziemlich früh, möchte jetzt so langsam schon wieder eher lieber schlank sein...Dein Bauch kommt und warte ab zum Schluss kannst Du es kaum erwarten deine Füße wieder zu sehen.

LG Sandra

3

Hallo Andrea,

also ich war vor der Schwangerschaft auch sehr schlank. Wog 52kg bei 1.68. Bei mir kam der Babybauch genau in der Nacht von der 15. in die 16.SSW... habe am nächsten Tag echt Augen gemacht;-)
Das es hin und wieder zieht ist normal. Schließlich muss sich noch alles dehnen und dein Baby wächst ja auch fleißig.
Viele nehmen auch gerade wegen der Übelkeit am Anfang eher ab als zu. Aber demnächst dürfte deine Waage auch mehr anzeigen;-)

Schöne Schwangerschaft dir noch und lieben Gruss,

Nathy 27.SSW

4

Hallo Andrea,

bei mir ging's so ab der 15. SSW los, dass ich meine Hosen nicht mehr zuknöpfen konnte, jedenfalls nicht im Sitzen.

Jetzt bin ich schon in der 20. SSW und mir wird immer noch von Außenstehenden gesagt, man könne ja noch nicht viel sehen:-(
Ich selbst sehe aber schon eine deutliche Rundung, sie ist halt sehr klein, aber das ist doch viel schöner als wenn mal monateleang mit so viel Gewicht rumrennen muss. Der große Bauch kommt noch früh genug!

LG Schlaraffinchen