Immer noch kein Herzschlag...sieht nicht gut aus :-(

Hallo,

hatte vor einer Woche schon gepostet das man ausser Fruchthülle und Dottersack von 3,8 mm nix gesehen hat. Heute war der FA Termin und ich habe mir soviele Gedanken gemacht... Der FA schallt und sieht keinen Herzschlag :-( An einem etwas besseren hochauflösenden US auch kein Herzschlag und die SSL ist auch nur 4,7 mm, also kaum gewachsen... Nächste Woche Mittwoch muss ich wieder hin und wenn da nix ist dann wird es wohl eine Ausschabung geben! Ich bin so fertig und weiß gar nicht was ich denken soll.

Bei wem kam der Herzschlag auch sehr spät? Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt noch Hoffnung haben kann....
Meine letzte Periode war am 16.1.09 und da ich Ovus benutzt habe weiß ich das mein ES auf jeden Fall nach dem 21 ZT war, also nach dem 7. Februar, von demher wäre ich ohnehin hintendran. Ach ich bin total verwirrt und hoffe einfach nur das ich nächste Woche das Herz schlagen sehen kann....

LG
Yvonne mit Amelie (19 Monate) & #ei

1

Habe deine Gecshichte verfolgt,glaube sogar auch was dazu geschrieben!!!

Ich hatte bei meiner tochter in der 8 ssw auch noch keine herzchen schlagen sehen,das war damals auf einem Freitag,und mein FA hatte schon einen termin zur AS für den kommenden Montag gemacht.Auf anraten meiner Freundin bin ich ins KH mit der ausrede Blutungen zu haben,siehe da alles in ordung.
Meine angebliche AS ist nun 5 jahre alt.....
das gleiche hatte er beim letztenmal auch gemacht,habe nun einen anderen FA!

Drücke dir die Daumen
nicole 13ssw

3

Hallo Nicole,

vielen Dank für deine lieben Worte. Ich hoffe auch sehr das unser Krümelchen jetzt in der einen Woche einen richtigen Schub macht... Mein FA hat selber gesagt er möchte ganz sicher sein und nächste Woche nochmal nachschauen.

LG
Yvonne mit Amelie (19 Monate) & #ei

2

Also ich weiß auch nicht genau ich hatte meinen ES ca am 9.2 und meiner letzteperiode am 21.1 Ich war bei 6+3 bei FA und der hat auch noch keinen Herzschlage gesehen hat aber gesagt das er erst so in 10 tagen spätestens in 14 tagen damit rechnet, also am freitag hab ich nächsten Termin das sind die 2 wochen nämlich schon um aber er hat eigentlich nichts negatives zu mir gesagt deshalb denke ich das es normal ist. In welcher woche bist du jetzt genau.

Ich kann dir ja dann am Freitag bescheid geben wenn du willst

4

Hallo!
Mein FA hat mir noch keine Woche gesagt denn was rein rechnerisch wäre von der letzten Periode her würde nicht hinhauen und auch von meinem ES her nicht. Laut dem US von letzter Woche war ich Donnerstag bei 6+0 und folglich heute dann bei 6+6 bzw 6+5. Ist halt auch nicht viel gewachsen aber man kann sich ja auch vermessen, oder?!

Wäre lieb wenn du mir Freitag Bescheid geben würdest. Kannst mich ja über meine VK anmailen....

6

Alles klar also mach dir keinen kopf

5

Hallo,

lass den Kopf nicht hängen!!ich hab hier schon soo viele gelesen die den Herzschlag erst in der 9.SSW gesehen haben manch sogar erst später.Warte aber noch ab und handle nicht so schnell, denn Ausschaben kannst du dich immernoch lassen wenn das warten nichts gebracht hat.Ich würde auf jedenfall warten bis zur ende der 10.SSW
Kopf hoch das wird schon!!Solange du keine Blutungen hast Bauchschmerzen usw. schaut es doch ganz gut aus dass alles noch gut wird#liebdrueck

LG Su, #ei29.SSW

7

Hallo Su,

danke für deine Antwort. Mit der Entscheidung zur Ausschabung werde ich sicherlich warten bis es keine andere Möglichkeit gibt und auch noch zu einem anderen Arzt gehen wenn es nächste Woche immer noch so schlecht aussieht....

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit ;-)

LG
Yvonne

8

ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht!!!
Kopf hoch positiv für dein #ei denken#liebdrueck