Unser Krümel hat uns verlassen... 15.SSW

17.3.2009: Unser Krümel hat uns verlassen (15. SSW) hatte 2 Hämatome die ständig braun und frisch geblutet haben. Zudem eine tiegsitzende Plazenta. Hab 2 Nächte lang leichte Wehen gehabt und dann am 17.3.2009 wurde ich wegen Frischblutungen ins Krankenhaus eingewiesen. Hier war mit dem Baby noch alles ok nur auf dem Ultraschall war das Baby schon so gelegen wie für eine Geburt und ich hatte wieder alle 20 Minuten leichte Wehen. Aber ich sollte mich nicht beunruhigen, da nur die Hämatome angehen (zu dem Zeitpunkt). Dann musste ich Antibiotika nehmen, da meine Blutwerte (Entzündungswert recht hoch waren) und nicht das die Entzündung, wo auch immer sie war, auf die Gebärmutter geht. Nachts hat man mir noch Schmerzmittel gegen, dass ich besser schlafen kann, wegen den immer noch andauerten Krämpfen. Tja und nichts hat geholfen, alle Stunde musste ich zur Toilette, aber ausser Blut ging nichts weg und dann auf einmal um 2 Uhr ging´s los: Ein riesen "Pflatscher" hat es in die Toilette gemacht, allerdings war es kein Stück der Gebärmutter oder sonst was, da ich geschaut hat. Danach ging es mir erstmal gut, dachte das war´s mit den Krämpfen. Mh, und 20 Minuten später wieder auf der Toilette, kam mein Baby raus, es war furchtbar.... Es hing an mir runter, wie eine Fledermaus. Ich musste es in die Hand nehmen, da es ja unten raus hing. Die Schwester kam dann und auch die Ärztin, sofort alles entfernt worden. Mit einer Ausschabung, da die Plazenta sich nicht gelöst hat.
Jetzt ist erst mal unser Traum --> Baby 2009 geplatzt! Werden in 3 Monaten (2 Monatsblutungen) es wieder versuchen. Es war einfach nur Furchtbar!

Ich werde immer eine Kerze für unseren Stern anzünden!

Nicole

1

Es tut mir so leid.

#kerze für euren Stern.

Alles Gute. #liebdrueck

2

Oh mein Gott ist das schrecklich #heul

Ich zünde für euch eine #kerze an.

Wünsche dir jetzt viel Kraft!!! #herzlich #liebdrueck


Liebe Grüße, Powerschnecke

3

Es tut mir leid für euch!!!

ABer mir wäre es lieber gewesen du hättest für"genaueres"auf deine VK hingewiesen,da hätte jeder selber entscheiden können ob er es lesen möchte oder nicht!!!
Ich kann sowas ab,aber nicht jeder..

#kerze für deinen Stern!

viel viel kraft euch!!!!

Nicole

30

Du hättest den Thread ja nicht lesen müssen.
Was hier drinsteht, ist in der Überschrift ja klar erkennbar.

4

Es tut mir wirklich wahnsinnig leid für dich! Ich wünsche dir viel Kraft und Liebe!

Eine #kerze für dein #stern

5

Oh mein Gott. Das klingt wirklich schrecklich. Ich wünsche dir, dass du die Bilder nicht immer vor dir hast und das es euch bald besser geht. Viel Kraft und alles Gute

6

Hi Nicole,
Du hast schreckliches erlebt und ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft beim verarbeiten #liebdrueck
Eine #kerze für Dein #stern Kind

LG
#blume beni

31

Hallo Nicole
In dieser schweren Zeit wünsche ich dir ganz viel Liebe Kraft und Hoffnung.
#liebdrueck
Alles liebe Rastu

7

Ich hab keine Worte .

Eine #kerze für euer Sternchen.

8

oh gott das ist ja schrecklich...... das tut mir sehr leid. hoffe das du damit irgendwann einigermassen mit umgehen kannst. alle liebe und gute für dich und deine lieben #kerze

9

#kerze

Es tut mir sehr leid!
Ich wünsche euch Hoffnung und Zuversicht, dass ihr dass nicht noch einmal erleben müsst!!

Supie79 #stern