HILFE: Lackmuspapier lila/hellblau..Fruchtwasser? 26: SSW

hallöchen....
war gestern nach im Krankenhaus weil ich die befürchtung hatte dass ich fruchtwasser verliere...dort wurde ich untersucht...alles ok und auch die fruchtwassertest waren negativ.
Habe Lackmusteststreifen mitbekommen.....Habe als ich heute um 2 auf arbeit gegangen bin mir mal so einen streifen rein...und jetzt als ich nach hause gekommen bin, war der so halb bläulich.....
fahre, wenn mein freund zuhause ist auf jeden fall ins KH....
jetz muss ich aber warten...
hatte das schonmal jemand?! (und es war kein fw?)
Bild ist in VK

würde mich sehr über antworten freuen
lg
kiwi

1

Hallöle,

wo hast du denn den Streifen eingeführt??

lg mm 25ssw

2

na ich hab den in meinen Slip

3

Das könnte auch Urin sein. Probier mal den Streifen in die Scheide zu stecken!!!

War eben auch grad außerplanmäßig bei doc weil ich auch das Gefühl hatte auszulaufen. Er hat dann auch getestet direkt vorm Muttermund und da war alles bestens. Ist urin bei mir gewesen.

weitere Kommentare laden
6

du musst das papier kurz in die scheide und wieder raus mehr nicht und nicht den halben tag drin lassen das ist ja klar dass er sich verfärbt mit dem urin.
viel glück

7

Du darfst das Papier auch nicht im Slip liegenlassen und ewig in der Scheide,denn Urin hat auch eine sehr hohen PH-Wert(zwischen 5-9).
Warte nach einem Toilettengang ca eine halbe Stunde,ruhig noch ein bissel länger und teste dann nochmal.
LG,Anja 25.SSW