Mein Kleiner liegt in BEL !!! HEUL und 3D Bilder 23+6

Hallo ihr Lieben...
Hatte am Montag meinen lang ersehnten 3D-US und unser kleiner Mannhat super mit gemacht #huepf
Bilder in VK!!!!!!!!!!!!
Bin schwerst verliebt und war am heulen vor Freude !
So, mein Kleiner liegt aber in BEL :-(
Hab furchtbar Angst, dass er sich nicht dreht..
Könnt ihr mir die Angst nehmen ????
Außerdem meinte sie, dass unser Kleiner schon extrem propper wäre und uns wahrscheinlich ni bis Anfang Juli warten lassen wird, soweit wie er jetzt schon ist :-)

#danke und viele liebe Grüße

Jenny und #baby Boy Lennox 25.Woche

1

Hallo!

Meine Kleine liegt auch falsch rum. Wird schon noch! Haben doch noch Zeit!

LG
Biene, 33. SSW

2

Huhu,

also mein Tim hatte sich in der 30. SSW gedreht.

Schöne Bilder.

Lieben gruß
Laulau

3

Hübsche Fotos;-) Meiner war beim letzten Mal etwas fotoscheu:-(
Hey aber mach dir wegen der BEL noch keine Gedanken. Meiner lag zwar in Schädellage, aber der FA sagte selber das ist nur jetzt im Moment so und er kann soch doch 100 Mal drehen. Die haben noch soviel Platz das noch alles drin ist.
Also Kopf hoch#liebdrueck

Lieben Gruss,

nathy 27.SSW

5

#danke Euch !
Na dann hoffen wir alle mal das Beste und das sie sich noch schön richtig rum drehen :-)
Wäre das schlimmste für mich, wenn ich einen KS bekommen müsste....
Ja, die Bilder find ich auch Hammer...
Hab auch 16 kleine Videos mit auf der CD drauf und immer im richtigen Moment gefilmt, wo der Kleine gähnte und batschte und blubberte...
War absolut tolles Erlebnis und ein wahnsinns Gefühl..

LG Jenny und #baby Boy Lennox 25.Woche

4

#klatsch wenn ich mich nicht irre hat dein Männi doch noch 5-7 Wochen Zeit sich zu drehen. Der hat doch noch genug Platz.

Also freu dich einfach über deinen Prachtburschen #freu

Alles Gute. B.

6

Hi,
du bist doch erst 23 ssw?
Da dreht sich das Baby doch noch hin und her und rum - warum haste da jetzt schon Angst? Und warum nimmt dein Arzt dir die nicht? Das is doch nix schlimmes. Meine jüngste lag bis 34 ssw in BEL - und hat sich brav gedreht damit es keinen KS gab. Dein kleiner hat doch noch unmengen Platz.
Ich bin 22 +6 und meiner liegt mal quer mal Kopf oben mal unten - völlig normal.

Grüssle Susi

8

@ susifee:
ne 23.Woche bin ich net, sondern 25.Woche...
naja, man hat halt bisi angst, denn hab weniger angst vor ner normalen geburt, als vor nem ks !
aber danke trotzdem für die tollen antworten !!!
lg jenny

7

15 Prozent aller Kinder liegen bis zur 38ten woche noch in Beckenendlage und drehen sich bis zur geburt.
Die chancen stehen also gut dass es sich noch dreht.

Ansonsten kann ab der 38ssw eine äussere wendung vorgenommen werden. Die klappt in der hälfte aller fälle und war sie erfolgreich drehen sich nur 3 prozent aller kinder wieder zurück.

Wenn sich das kind bis zur 38ssw nicht gedreht hat gibt es diverse Mittelchen da nachzuhelfen.
Z.B. die Lichtwendung:
Da wird geschaut wo das köpfchen des kindes liegt und mit einer hellen taschenlampe am bauch vorbei von oben nach unten geleuchtet. da die kinder dem licht oft folgen kann dies zu erfolg führen.

Oder die Moxazigarre:
Dabei wird eine Moxazigarre an bestimmten akkupressurpunkten an den kleinen zehen gehalten und das löst einen reflex aus wodruch das kind sich drehen kann...

erkundige dich gegen ende der 35ssw einfach mal bei deiner hebamme wenn das kind bis dahin immernoch in BEL liegt.

Alles Gute

Anibur

9

Hey,

wir sind auch in der 25 SSW ET am 10.07. Ebenfalls ein Junge in BEL der Lennox heißen soll!

10

Huhu

Mein Kleiner lag letzten Mittwoch noch in SL.
Am Samstagnacht hatte ich dann n Ziehen im Bauch und er hat sich wohl gedreht.#schwitz Zumindest fühlen sich die Tritte anders an.

Er hat ja noch sooo lange Zeit. Mal sehen, wann er sich wieder dreht bzw. wie er beim nächsten Termin wirklich liegt.

Grüße
Carina 24.SSW

11

hallo

keine panik, keine panik.....mein krümel saß auch bis zur 32.ssw verkehrt herum und dann noch sooo tief und fest, dass der doc befürchtete, dass er da vielleicht gar net raus kommen würde...

da hatte ich auch sorgen....habe dann die knieübung angefangen, allerdings dann beenden müssen, weil ich starkes sodbrennen hatte und dann ne richtig fiese erkältung mit fieber hatte. wollte dann erst genesen, ehe ich die übung weiter machen wollte, hab sogar das purzelbaumöl von ingeborg stadelmann bestellt....und dann muß der krümel just in dieser krankheitswoche von ganz allein ne drehung gemacht haben......

und du hast ja nun noch genug zeit....keine sorge.....das purzelt noch!!! meine hebamme und auch ein osteopath haben mir gesagt, dass es immer gut sei auch mit dem kind zu reden....klingt blöd, aber das soll wohl wirklich was bewirken....manche kinder sitzen auch aus protest länger anderesherum, und wenn sich dann alles um sie dreht und sie dann ihre aufmerksamkeit haben haben, dann purzelt es....
also noch ist also alles normal!!!

grüßle
katrin