Wie Uroma und Uropa sagen?

#herzlichHallo Ihr Lieben,

wir wollen am Wochenende die Uromas und Uropas in Spe damit überraschen, dass wir ein Baby bekommen.

Ich würde gerne eine Kleinigkeit überreichen, so ein kleines Präsent #paket wo dann nicht mehr viele Worte notwendig sind.

Hat jemand ne Idee?

Danke schon mal im Voraus#danke

LG Tina ( #ei 11 SSW )

1

Wir hatten Babyschuhe gekauft im Kik für 1, 2 Euro ( nur als Symbol) und auf die Sohle "oma" "opa" "uroma" ... geschrieben

2

ich hatte letztens was gelesen das jemand eine Tasse bemalt hat, wo dann oma oder opa, bzw uroma oder uropa draufsteht. Diese Idee fand ich ganz witzig

lg
Tigris mit Krümel 18.SSW

3

hatte einen sehr schönen brief von Dr. Storch...

den kann man dann auch passend auf Groß- bzw. Urgroßeltern umschreiben...

kam bei den Großeltern gut an...

lg

4

ALso meine Oma strickt gerne und so habe ich ihr wolle gekauft und habe gesagt"ALs werdene TickTack(uroma)mußt du jetzt Fleißig Babysöckchen stricken!!!"

Sie ist mit Tränen in den augen aufgestanden.
War aber nicht ihr errster Urenkel!

Wenn sie nicht stickt
Eine schachtel ihrer lieblingsschokolade oder pralinen mit einem selbstgebastelten Herz in dem du das U-Bildchen klebst mit dem Satz"Unsere Familie wird Größer Liebe Uroma"

Nicole

5

Hallo!

Also.... ich persönlich hab mir da nicht so viele Gedanken gemacht, aber eine Freundin von mir hat ein Kreuzworträtsel entworfen.... mit passenden Fragen zum Thema Baby und das Lösungswort war dann entsprechend "Oma", "Opa", ... usw.!

Ich fands ne tolle Idee, bin aber leider nicht Kreativ genug für sowas!!#hicks

vlg Nadine

6

Am besten SCHONEND!!!!

Meine Oma musste ins Krankenhaus eingeliefert werden vor Freude und Aufregung.

LG Caro

7

Hallo Zusammen,

DANKE für die vielen tollen Ideen, da ist bestimmt was passendes dabei.

Und ja ich werde es áuf die schonenden Art machen...will ja net, dass wir noch nen Krankenwagen brauchen vor Freude

LG Tina