Arztbesuch wegen starken Kopfschmerz und Erbrechen....

Hallo alle Mitschwangeren,

Ich hatte Gestern starke Kopfschmerzen und musste mich dadurch mehrmals übergeben.:-[
Nun bin ich heute früh aufgestanden und die Kopfschmerzen fingen wieder an.
Bin deswegen heute Früh nicht zur Arbeit und war gerade beim Arzt.

Und das erste was sie gesagt hat, nachdem ich ihr gesagt hab das ich in der 16 ssw bin: spüren sie ihr kind?#klatsch
Und das hat mir den Rest gegeben und musste gleich anfangen zu heulen.#heul Hab mir dann total sorgen gemacht!
Ich habe ihr gesagt, dass ich es noch nicht spüre. Es ist meine erste SS und da spürt man es doch generell erst so um die 20 ssw ?

Naja, dann ist sie total nervös mit mir zum Ultraschallgerät gegangen, ich total am heulen, und sehe da, meinen Baby geht es gut. Das Herz schlägt kräftig und bewegt hat es sich auch etwas (hatte aber anscheinend geschlafen).

Jetzt bin ich wieder beruhigt.#freu Aber echt blöd von ihr mir erst sooo sorgen zu machen.

Wünsch allen eine schöne und ruhige restschwangerschaft.

Grüße Hopi + #ei 16+4

1

hallo du...lass dich erstmal lieb#liebdrueck!!! das war echt nicht nett von ihr...aber zum glück ist alles ok und dem deinem krümel geht es gut!!!

wünsch dir viel glück das du nicht mehr ganz so oft solche kopfschmerzen bekommst !! habe das momentan auch ständig:-(

ich schreib dir morgen mal wie es beim fa war;-)

glg moni#liebdrueck

2

Hallo hopi, :-D

ja,das glaube ich dir, mit so einer Aussage macht man dem Pat ja auch schon Angst. Hätte ichi auch so gesehen.
Aber aufregen lohnt sich nicht. Und es tut euch beiden auch nicht gut.
Ich bin genauso weit wie du, und ich meine auch, das ich den Krümel noch nicht merke, bin mir aber macnhmal unsicher. Weil manchmal ist halt so ein Gefühl da, was ich nicht deuten kann. Könnte evtl auch doch der Krümel sein.
Merkst du denn irgendwas???
Sonst gehts dir gut?
Lg. Melli:-D

3

Also ich bin mir auch oft unsicher, ob das was ich spür das baby ist oder nicht. Manchmal denke ich ja, aber das man was richtig spürt eher nicht.

Es hat mich einfach total verunsichert, weil ich bis jetzt absolut keine Probleme hatte. keine Übelkeit zu beginn, einfach nichts...

Hab mich aber langsam wieder beruhigt.

PS: hab grad gesehen, dass ich meine SSW falsch geschrieben hatte nicht 16+4, sondern15+4 (16ssw). Sorry

Hopie

4

was ist den das für eine ärztin?? wie sollst du dein kind in der 16 ssw spüren. das sind ausnahmen!!
ich spüre meine kleine seit der 21 ssw und das ist mein 3tes kind!
also manche ärzte wären in der pathologie echt besser aufgehoben.
mach dir keinen kopf!

5

Also echt, doofe Ärztin #klatsch
Bei mir ist es mit den Kopfschmerzen auch furchtbar. Habe ca 1 x pro Woche Migräne, die zieht sich dann natürlich ewig, weil ich ja dagegen nix nehmen kann, bzw sollte, also versuch ich so durchzukommen.
Ich trinke dann am Morgen Kaffee schwarz mit Zitrone und wenn es schlimmer wird muß ich mit Sonnenbrille rumlaufen. Übel ist einem ja dann natürlich auch.
Bin genauso wie Du in der 16. SSW.
Hoffentlich wird das mit den elendigen Kopfschmerzen besser.
#liebdrueck
LG
Silbermandel