Ich kann nicht mehr, in der 13 SSW immer noch so starke Übelkeit

Hi ihr Lieben,
Ich leide seit der 6 SSW unter sehr starker Übelkeit, das heißt ca. 5- 6 am Tag die Kloschüssel knutschen. Naja seit der 11 SSW habe ich das Gefühl es ist schon ein bisschen besser geworden. Aber ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. Habe angst das mein Krümel zu wenig Nährstoffe bekommt, weil ich ja nichts in mir behalten kann.
Könnt ihr mir vieleicht ein paar Tipps geben?

Liebe Grüße

Kathi + #baby 13 SSW

1

Hallo Kathi,

ach man, das hört sich ja gar nicht gut an. :-( Ich würde an Deiner Stelle noch eine Woche abwarten, aber wenn noch immer keine Besserung in Sicht ist, frag doch mal Deinen FA nach Akupunktur. Habe viel darüber gelesen, dass es gut helfen soll.

LG
Bianca, 10+1

2

Hallöchen, du arme...
hört sich ja schlimm an....
bei mir haben die Vomex A (bzw. Vomacur>billiger!) sehr gut geholfen und ganz wichtig: VIEL TRINKEN!

WÜnsch dir ne gute Besserung!
lg
Kiwi & #baby Niklas Raphael inside 26. SSW

3

Ich weiss wie Du Dich fühlst. Hatte das Problem bis zur 17. SSW.
Musste sogar eine Woche im Krankenhaus bleiben.
Habe auch alles ausprobiert (Ingwertee, div. Medis., Akupunktur-hatt ganz leicht was gebracht, aber nicht viel)

Ich glaube da musst Du leider durch.
Wegen dem Baby brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Es hatt noch genug.
Bei mir sind es sogar Zwillinge und die sind ganz gut gewachsen.
Lass Dir beim Arzt oder sogar im Krankenhaus Infusionen geben, damit Du genug Flüssigkeit im Körper hast.Spreche mal Dein Arzt an.

Wünsche Dir gute Besserung.

LG Seher

4

Hallo Kathi,
ich hab genau das selbe Problem.
Heute morgen musste ich auch schon dreimal zur Toilette #schwitz
Ich weiss auch nicht.... Es quält einen echt ganz schön.

Ich war heute morgen beim FA zur Vorsorge und er fragte auch, wie es mit meiner Übelkeit ausschaut.
Er hat mir dann Vomex A Zäpfchen per Privatrezept aufgeschrieben. Die werde ich mir heute noch besorgen.
Ich nehme momentan Nausema, die Tabletten helfen zwar, aber wie gesagt, ganz weg ist es nicht.
Ist auch tagesabhängig, ich kann momentan wenigstens wieder selbst kochen oder den Kühlschrank aufmachen, ohne dass ich mich übergeben muss #hicks

Vielleicht hilft Dir da ja etwas von.
Ruf evtl. beim FA an oder lass Dich in der Apotheke beraten.
LG Anne