Oh je.. schlimme Pilzinfektion :-( gefährlich?

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich war gestern beim FA weil ich am Samstag so ein dolles Ziehen im UL rechts nach dem Wasserlassen hatte und seit Sonntag dann Stiche rechts... Die Untersuchung hat grad mal 2 Min. gedauert. Der Arzt meinte "Oh, Sie haben ne schlimme Pilzinfektion, da müssen wir was machen" :-( Ich war total baff, weil ich nichts, wirklich nichts gemerkt hab #schock Der Arzt sagt, dass die meisten es erst dann merken, wenns schon ganz weit ist (Jucken, Brennen usw.). Zum Glück bin ich gestern hingegangen. Meint Ihr, dass ich deshalb dieses Stechen hatte/habe? US hat der FA leider nicht gemacht :-(

Kann so eine Pilzinfektion in der SS gefährlich sein? Muss jetzt Kadefugin nehmen in Kombi mit Creme, 6 Tage lang.

Danke schonmal für Eure Antworten...

LG Mausi & ihr kleiner Schatz 17. SSW (16+2) #herzlich

1

Guten morgen,
es kann nur schlimm werden wenn du nichts tust.
Eine Infektion in der Scheide kann vorzeitige Wehen auslösen...
Aber da du ja gleich zum Arzt bist und etwas gegen den Pilz tust wird schon alle gut werden...#liebdrueck

2

Es ist nicht weiter tragisch wenn du etwas dagegen tust. Ich hatte auch eine Pilzinfektion und habe dann Vaginalzäpfchen erhaltten bei der auch eine Creme enthalten war. Binnen einer Woche war dann auch alles wieder weg.
Wurde bei mir auch nur durch eine Untersuchung festgestellt.. hatte selber nichts davon gemerkt!

LG Saskia

3

Danke für Antworten #liebdrueck

Werde jetzt brav die Zäpfchen nehmen, 6 Tage lang und die Creme, und dann hoffe ich, dass alles weg ist #schwitz

LG Mausi

weiteren Kommentar laden