PreMama Umstandsmodeladen

Guten Morgen Ihr Lieben. Kennt jemand von euch den Umstandsladen Pre Mama in Essen (Rüttenscheid oder andere Orte) und war vielleicht dort? Wollte heute mal dorthin aber frage mich ob ich dort überhaupt eine Umstandshose für unter 50 € bekommen würde??? Der Laden sieht irgendwie ziemlich teuer aus..kann aber auch täuschen...

http://www.premama-umstandsmode.de/?main=filialen

Danke im Voraus und einen schönen Tag wünsche ich euch!!!

LG, marmeg+#baby, 20. SSW

1

ich denke das du mt deiner vermutng garnicht so falsch liegst. wenn der laden in deiner nähe ist würde ich schon mal einen blick reskieren;-)

2

Hallo marmeq!
Ich war in dem Laden schon drin und ich finde ihn einfach nur teuer. Also Hoen .B. bekommst du da nicht unter 70 Euro.

Ich kann dir nur den Tipp geben, fahr nach Bochum in den Outlet Laden. Da habe ich mir am Freitag zwei Hosen gekauft eine für 24.95 und die andere für 29.95Euro. Dort haben die auch ganz viele Babysachen super günstig.

Baby Center Bochum
"Der 1. Baby- Fachmarkt im Revier"
Poststr. 62-64
44809 Bochum
0234/ 53 30 77

Liebe Grüße
Steffi +#baby, 20.SSW

3

HALLO!


AAAAAAALLLLLLLLLSSSSSSSSSOOOOOOO....das ist ja sozusagen eine Kette, und in Dortmund gehe ich immer shoppen (ist auch der größte von allen) und ich bin suuuuuuuuuper zufrieden. Alle Hosen, die ich von dort habe, haben nicht mehr als 40€ gekostet und keiner, aber wirklich keiner sieht, dass es Umstandshosen sind. Manche Leute bitten mich sogar mein Shirt hochzuziehen, um es sozusagen zu "beweisen":-)
Ich bin wirklich begeistert von dem Laden. Einige Teile sind sogar günstiger als normale Kleidung, kommt mir zumindest so vor. Wollte auch zuerst nicht reingehen, weil es schon schick aussieht, aber es lohnt sich wirklich. Mein Rat: Nichts wie hin:-)