mega halsschmerzen!!!

hi mädels,
bin heute morgen augewacht mit mega halsschmerzen #schmoll
kann kaum schlucken, noch sprechen!
habt ihr mir einen tipp??

wäre euch dankbar! liebste grüsse jessi 19+5#ei

1

angin-heel. aber schnell. pflanzliches mittel in der ss absolut unbedenklich.
lg

3

dankeschön, hoffe unsere notfallapotheke hat dies auch (bin in der schweiz)

#schwitz

2

Hallöchen,

ich quäl mich jetzt auch schon zum zweiten Mal richtig böse mit ner Erkältung und Halsschmerzen.

Gegen die Halsschmerzen hilft auch gurgeln mit Salzwasser. Nicht so ganz mein Ding, aber ist eines der alten Hausmittelchen.

LG und gute Besserung.
Sabrina

4

Hi, mir hat Löffel Honig geholfen.

LG und gute Besserung Anita

5

Ich hab mehrmals täglich mit Kamillan gegurgelt und salbeibonbons gelutscht. Nach 2 Tagen wars dann weg ;-)

6

Hab ich auch neulich gehabt. Hab mit Salbeitee gegurgelt, das hat gut geholfen. Trinken soll man den ja in der SS glaube ich nicht, leider...
LG und gute Besserung! Kati + #babyboy 32. SSW

7

Hallöchen!

Ich war letzte Woche auch so richtig krank. Mega Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Husten, Schnupfen :-[
Ich hab gegen die Halsschmerzen ganz viele eiskalte Getränke getrunken (ich kann dann keinen warmen Tee trinken), Sinupret gegen den "zuen" Kopf und gegen die ganze fiese Erkältung homöopathische Globuli (Spongia, dass kann man aber leider nicht pauschalisieren!)

Nach vier Tagen war das Gröbste vorbei.

LG und gute Besserung!
Yvonne (22. SSW)