Ich nochmal - jetzt ziehen im Kreuz und Unterbauch? 32.ssw-Hilfe??

Hallo Mädels.
Ich muss noch mal lästig sein..
Habe vorher wegen Ziehen und stechen im Mumu geschrieben.
Naja.. ich lieg jetz so auf der Couch und hab seit ca. einer Stunde so ein leichtes Ziehen im Unterbauch bis hin zum Kreuz.. nach hinten..
Es ist nicht besonders schmerzhaft. Eher so wie wenn meine Mens jeden mom. kommen würde..
Den Kleinen spür ich aber während des Ziehens jetz schon zwar nicht viel, aber ab und zu mal so ein Boxer kommt..
Was kann denn das sein? Wehen sinds doch nicht, oder? Ich mein ich hab ja schon eine Tochter... aber ich kann mich bei ihr nicht erinnern das es mal so komisch zog..??
Wehen müssten doch heftiger und in Abständen kommen und nicht so durchgehend, oder??
Kennt das jemand, hatte das wer?? Kann mir da wer helfen?

Glg Aline 32.ssw

1

bitte rufe deine hebi an oder fahre in die klinik die schmerzen können so bleiben und wenn es pree wehen werden stärker werden oder wenn die fb platz .wehhen können bis zum kreuz ziehen!

lass es lieber abklären!!

viel glück !!

lg anica mit kevin 3 und #babyinside 18+6ssw

2

Huhu Aline,


ich hatte das letzten WE, das waren Wehen bei mir. Allerdings Senk-oder Übungswehen (man konnte am nächsten Tag auf dem CTG nicht mehr erkennen, was es war, obwohl es teilweise ausschlug).
Baden hat mir geholfen, wenn auch kurzfristig nur und die Nacht hab ich mit ner Wärmflasche verbracht.
ICh krieg Magnesium 1200mg seitdem, habs immer noch teilweise, Unterbauch bis in den Rücken rein oder umgekehrt, Krümelchen ist dann ruhiger, aber meldet sich noch.

Mein Doc meinte, das das jetzt öfter vorkommen kann, ich unbedingt Magnesium nehmen soll und von meiner Hebi hab ich n Öl bekommen mit Lavendel, was den Bauch beruhigt.

L.G.

Haruka

4

Oh mann.. ich hoff schon das das keine Wehen sind.
Ich werd mal ne Magnesium nehmen... #schmoll

5

aber wenns wirklich wehen sind dann geh doch sicherheitshalber ins KH nur magnesium wird da nicht genug helfen.
kläre es ab du bist noch zu früh dran
alles gute

weitere Kommentare laden
3

Hast du heute zu viel gemacht?? Stress, gehoben etc.?? Ich habe auch zwischendurch ein ziehen, so als würde ich meine Mens bekommen, aber das ist nur zwischendurch. So dass es Senkwehen sind.

Würde ich viell. ja doch abklären lassen. Ruf doch mal im Krankenhaus an und schildere den Fall. Die können dir bestimmt weiter helfen und..... du bist auf der sicheren Seite und machst dir keine Sorgen.

LG

Pauli+ Mélodie (35 ssw)